“Bestes Fisch-Restaurant weit und breit”
Bewertung zu Shark Fish Restaurant

Shark Fish Restaurant
Platz Nr. 4 von 40 Restaurants in Afandou
Preisbereich: $ 36 - $ 83
Bewertet 7. Februar 2021

Ein bisschen teuer, aber meiner Meinung nach auf jeden Fall jeden Cent wert. Speisen in top Qualität in Perfektion zubereitet. Service ist sehr zuvorkommend. Absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, I-Eismann!

Bewertet 20. August 2020 über Mobile-Apps

Frischeste Zutaten, sehr lecker! Absolut zuvorkommende Bedienung. Wir haben diesen Restsurant nacn ejner Empfehlung aufgesucht und kejne Sekunde bereut. Es hat sich wirklich gelohnt. Danke Dionis

Besuchsdatum: August 2020
Danke, andrej-lena!
Bewertet 11. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant am Strand von Afandou. Man kann der frische Fisch fürs Grillen selbst auswählen. Es gibt ein Früchte- Teller gratis und bis jetzt der beste Kaffee auf Rhodos.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, PavelW14!
Bewertet 27. September 2019

Wir waren nur mal kurz zu einem Imbiss am Strand und haben einen herrvoragenden Oktopus gegessen. Sehr freundliche Bedienung.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Lutz S!
Bewertet 28. August 2019

Vorweg ich nehme mir normalerweise nicht die Zeit eine Bewertung zu verfassen, aber da wir so begeistert von diesem Restaurant waren hier ein paar Zeilen:

Angefangen bei der angebotenen Speisen, die angebotenen Fische sind alle aus der lokalen Umgebung, wenn es gerade keine fangfrische Ware gibt, bekommt man den Fisch nicht. Dem herzlichen Betreiber geht Qualität vor. Wir durften dem Meister sogar beim Handwerk über die Schulter blicken als er den Fisch zum Grillen zerlegte.

Ambiente: man sitzt in spuckreichweite vom Meer entfernt, besseres Urlaubsfeeling geht nicht.

Die Betreiber: Das Ehepaar ist einfach Gastfreundschaft in Person, herzlich, nett und für einen Metaxa an der Bar zu haben ;)

Fazit: Wer den besten Fisch in Rhodos sucht und dazu ausgezeichneten Wein schlürfen möchte kommt hier gänzlich auf seine Kosten.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, MartinP5794!