“Perfekte Gastfreundschaft ”

Gummersbach Traditional Kafeneio-Tsipouradiko
Platz Nr. 2 von 38 Restaurants in Afandou
Preisbereich: $ 2 - $ 24
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Kleine aber sehr gute traditionelle Küche mit familiärem Flair - am besten einfach so viel wie möglich probieren.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 822marcandr_r!

Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Kleine gemütliche Taverne in Afandou. Familiäre Atmosphäre. Super leckeres Essen. Am Morgen ein Frappe und am Abend griechische Spezialitäten. Perfekt. Absolut Empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Daydream25827387039!
Bewertet 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Gummersbach und seine Besitzer sind sehr zu empfehlen! Alles wird ganz frisch zubereitet und schmeckt hervorragend!! Wir gehen da immer mehrmals im Urlaub hin!!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, atlantaflames!
Bewertet 27. Dezember 2019

Beim Gummersbach handelt es sich um ein kleines Eck-Restaurant. Es gibt nur wenige Tische. Wenn man nicht reserviert, könnte man schon mal Pech haben.

Das Essen war immer sehr schmackhaft!

Die Bedienung sehr freundlich.

Preisleistung stimmt!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, samantar733!
Bewertet 6. Oktober 2019

Ich war oft am späten Nachmittag dort und häufig der einzige Gast. Sehr netter Service, und frisches leckeres Essen von einer recht vielfältigen Karte. Empfehlenswert.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Bin-weg!

Reisende, die sich Gummersbach Traditional Kafeneio-Tsipouradiko angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gummersbach Traditional Kafeneio-Tsipouradiko? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!