Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

1 955
Ausgewählte Filter
12 - 17 von 13 836 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Unfassbare Szenen schon beim Eingang - weder genaue Kontrollen der Impfung noch Abstandsregeln, ...der Park war proppevoll (alle Parkplätze waren belegt) !!!
Null Chancen auf Abstand oder die Möglichkeit eine der Bahnen / Attraktionen zu nutzen - mindest-Wartezeit 1,5 stunden - keine Chance auf Essen , da ALLE Restaurants , sowie Snackbuden total überfordert waren - Wir hatten einen schönen Geburtstagsausflug (mit Sicherheitsgarantie) geplant - haben nach knapp 4 stunden hungrig, enttäuscht und ohne Chance irgendeine Bahn zu fahren abgebrochen .
FAZIT - Dreiste , völlig überteuerte Abzocke ohne jede Verantwortung !!!
Nie wieder - Wir erwägen auch eine Anzeige wg. unterlassener Sicherheitsmassnahmen . Der Park ist eine einzige Farce.

3  Danke, j_rgh329!
Bewertet vor 4 Wochen

Der Park ist nicht zu empfehlen ! Ein Park für Erwachsene ! Die Gastronomie ist schlecht . Die Organisation Ungenügend und das Personal überlastet .

Erlebnisdatum: Juni 2021
1  Danke, geroldd308!
Bewertet vor 4 Wochen

Fordere sofortige Schließung! Nach so einer Aktion ohne entschuldigung der verantwortlichen gibt es nix mehr zu dem Dreck zu sagen!

Danke, dbastian82!
Bewertet vor 4 Wochen

Früher war der Europapark meil Favorit. Heute ist der Park zu einer Austragungsstätte sinnfreier Corona-Maßnahmen und praktizierter Impf-Apartheit mutiert, die in der unterschiedlichen Kennzeichnung von geimpften und ungeimpften Hotelgästen gipfelt. Praktische Lösung hätte man gesucht (so die Parkleitung).....ja...ein gelber Stern damals, das war auch praktisch.
Schämen Sie sich. #3GBoykott

Erlebnisdatum: September 2020
1  Danke, gracebE6131YF!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich bin sehr enttäuscht vom Park. Die Hardware ist in Ordnung. Da würde ich 4 Punkte geben. Das Problem sind Die Angestellten.

1/3 ist freundlich, 1/3 leidenschaftslos und gleichgültig, 1/3 unfreundlich, teilweise sogar aggressiv.

Ich tue mir das nicht mehr an.

1  Danke, 50gerhard!