Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

1 957
Ausgewählte Filter
27 - 32 von 13 853 Bewertungen
Bewertet am 22. August 2021

Voll Lächerlich was hier abläuft in Shows Masken Pflicht in jedem Fußballstadion muss man keine Masken tragen. Dann noch zu euren Eintrittspreisen voll der Hammer wenn man das im Verhältnis sieht was man bei einem von Menschen überfüllten Park noch fahren kann (bin kein Schweizer) war immer sehr gerne im EP aber das war das letzte Mal.

1  Danke, I2115GBthomasl!
Bewertet am 22. August 2021 über Mobile-Apps

Bin oft im EP gewesen als Kind und als junger Erwachsener. War immer gern im EP.
Das was da abgezogen wurde oder immer noch Wird.... Eine Schande.
FAZIT: Nie wieder!!

1  Danke, Nico9719!
Bewertet am 22. August 2021

Wir waren gestern im Europapark. Es war einfach genial. Leider finden wir es nicht so toll, dass der Park bereits schon um 18.00 Uhr schließt. Für die Eintrittspreise könnte der Park durchaus bis 20.00 Uhr geöffnet bleiben.

Auch wäre es einmal schön, wenn der Chef vom Europapark es sich einmal zu Herzen nehmen würde und einmal darüber nachzudenken für Erwachsene und Kinder mit Allergien wie z.B. Zöliakie (Glutenallergie) ein Essensangebot mit ins Programm zu nehmen. Es ist sehr schade, dass viele Essensangebote nur mit Weizen und Zusätzen angeboten werden und für diejenigen mit Allergien es einfach nichts gibt. Unsere Tochter würde auch einmal so richtig schlemmen können an so einem besonderen Tag in einem Park. Das ist für Menschen mit einer Glutenallergie allerdings nicht möglich. Gerade für so einen Park wie der Europapark könnte man doch so etwas einmal überdenken. Das wäre super und dann würden bestimmt auch solche Personengruppen den Park öfter besuchen;-))

Alles in allem war es dennoch ein super toller Tag. Und wir kommen bestimmt wieder.

1  Danke, I188GXsimonew!
Bewertet am 21. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren letztes Wochenende mal wieder im Europapark. Wir hatten sehr viel Spaß. Die Wartezeiten waren völlig okay, die Virtualline ist klasse! Wer nicht mit Menschenmassen zusammentreffen will, sollte Städte sowie Freizeitparks meiden. Ansonsten weiss jeder selbst wie er sich schützen kann! Mir tut das Management echt leid, von einem Tag auf den anderen müssen neue Konzepte umgesetzt werden und dann wird von sämtlichen Seiten noch gehetzt. Das mit den Bändchen war wohl nicht ganz fertig gedacht, aber das mit dem fertig denken haben in dieser Pandemie die wenigsten drauf und von allen anderen Konzepten könnten sich viele ne Scheibe abschneiden..
Wir kommen auf jeden Fall wieder, danke für die schöne Zeit liebes Europapark-Team!

Danke, CRverreist!
Bewertet am 20. August 2021

Von Karussell zu Megacoaster: Riesen Spaß egal, ob Jung oder Alt es ist für jeden etwas dabei! Im Europa-Park.

Danke, Superkrish123!