Google
1 912
Ausgewählte Filter
1 393 - 1 398 von 13 630 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Mit Abstand die besten zwei Achterbahnen die Ihr habt! Vielen Dank für den Adrenalin. Zur Übernachtung war ich im Bell Rock Hotel! Sehr schön und sehr gut!

Bis zum Nächsten Jahr!

Danke, LucaC4507!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Groß, viele Attraktionen, hübsch gemacht und vor allem: keine ewig lange Wartezeiten! Bei manchen Megacoastern wird schon mal 40 Min angeschrieben, aber normalerweise wartet man nicht länger als 15-20 Minuten. Unsere Lieblingsattraktionen sind die Arthurwelt, der Alpenexpress, Abenteuer Atlantis und die Piraten der Batavia. Die Shows sind nett, manche ein wenig ZU kitschig, aber lustig. Gutes Gastronomie- Angebot. Unserer Erfahrung nach sind 3 Tage perfekt, um alles zu erleben und dann die Lieblingssachen immer und immer wieder zu wiederholen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, 15052013DF!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Top Park mit top Bahnen, Attraktionen, Shows, immer sehr schön Dekoriert zur passenden Jahreszeit. Freundliches Personal, hilfsbereit. Genügend Toiletten auch bei vielen Leuten im Park! Das einzige was mich nicht ganz überzeugt ist das Angebot am Essen. Dies könnte man durchaus noch verbessern.

Danke, Lime22!
Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Eintrittspreis aufgrund der Attraktionen angemessen. Riesige Auswahl an Attraktionen. Geile Achterbahnen. ....super Shows !

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, Patrick19917!
Bewertet am 17. Oktober 2016

Der Europapark ist absolut zurecht der meist besuchte in Deutschland. Durchweg ist er extrem gelungen angelegt, liebevoll gestaltet, sauber und gut im Service. Die Attraktionen sind ausgewogen: von echtem Thrill (Silver Star, Blue Fire und Wodan) über toll gestaltete Anlagen (Arthur) bis hin zu Klassikern und Kinderfahrgeschäften - alles ist da. Auch die Essenspreise sind im Vergleich zu anderen Anlagen human.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, 737TomB737!