“Gemütliche Auszeit im Europapark”
Bewertung zu Schloss Balthasar

Schloss Balthasar
Platz Nr. 22 von 57 Restaurants in Rust
Küche: europäisch
Bewertet 8. Mai 2020

Wer im turbulenten Europapark eine gemütliche Auszeit mit ausgezeichneter Bewirtung sucht, ist im Schloss Balthasar genau richtig! Die Bausubstanz ist original antik und nicht nachgebildet!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, heikok960!

Bewertet 3. November 2019 über Mobile-Apps

Ich kann dem Kommentar von Hannes S. nur zustimmen! Im Hotel erhielten wir 3 Gutscheine für Café und Kuchen. Um ca. 13.30 Uhr wollten wir den Gutschein einlösen. Obwohl das Restaurant leer war wurden wir abgewimmelt. Schloss Balthasar sieht super und einladend aus, aber wenn der Service nicht stimmt...

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, 448alainw!
Bewertet 13. Oktober 2019

Sorry aber wie lange muss man warten bis überhaupt mal jemand kommt das essen ist zwar gut aber sorry solange warten ist echt nervig

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, EpsuchtieZ!
Bewertet 9. September 2019

Das Essen im Schloss Balthasar ist sehr lecker. Das Personal freundlich und aufmerksam. Die Einrichtung des Lokals ist sehr ansprechend und passend zur Location.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Michael M!
Bewertet 28. Juli 2019

es war nicht ganz einfach, den vorne angepriesenen Tagesheller zu finden. Im Schloss Balthasar wurden wir kulinarisch verwöhnt und das mit einer graziösen Livemusik untermalt.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, eschmannbernhard!