Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Agoda.com$ 140
Trip.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Jänner 2022

Nahe bei Hippos, Elefanten und Krokodilen wird man nach Nachteinbruch immer zum Zelt eskortiert. Schöne Lage mit Blick auf den Kanal, abends bei Kerzenlicht und am Lagerfeuer. Essen und Unterkunft einwandfrei. Sehr freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Danke, MartinU480!
Bewertet am 4. Jänner 2022

Für uns, die wir hier in Uganda leben, definitiv unsere Lieblingslodge am Queen Elizabeth Park.
Jedes Mal haben wir andere Tiere auf dem Gelände. Dieses Mal kamen zwei friedliche Elefanten ans Restaurant! Ein unglaubliches Erlebnis!
Die Zimmer sind ausreichend groß, die Terrassen haben einen schönen Ausblick auf den Ausläufer des Kazunga Channels und es gibt immer wieder etwas zu sehen. Das Gelände ist groß, die Hütten mit ausreichend Abstand aufgestellt und die Privatsphäre ist gegeben.
Die Speisen sind hervorragend, europäische Menüs, mit wunderbarem Geschmack.
Hervorzuheben ist auch das freundliche Personal (Kenneth, Peter, Moses und Herbet - thank you!).
Ein Ort, an den man immer wieder zurückkehren möchte!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Danke, Majambo!
Bewertet am 16. November 2021

Perfektes Safari-Gefühl in zweckmäßigen Unterkünften mit Outdoor-Duschen und Blick auf Hippos und Krokodile. Service/Personal/essen sind gut, die Lage günstig für Ausflüge in den NP und für die angebotenen Bootstouren.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Danke, nicolepfinztal!
Bewertet am 8. August 2021

Sehr schöne Unterkunft. Schlafbereich ist ausreichend groß bietet jedoch nicht sonderlich viele Ablagemöglichkeiten. Wunderschöne Außendusche. Schönes Haupthaus wobei das Essen auf einem großen Platz vor dem Haupthaus serviert wird. Die Tische werden mit Laternen beleuchtet was eine schöne Stimmung ergibt. Essen ist sehr gut. Wie immer gibt es auch ein schönes Lagerfeuer was zum Verweilen einlädt. Da die Lodge nachts von Elefanten oder Nilpferden besucht werden kann was auch immer wieder vorkommt, bekommt man immer eine Begleitung wenn man zur Schlafunterkunft geht. Wir haben nachts die Nilpferde gehört, auch wie Sie direkt neben den Schlafunterkünften gegrast haben. Interessante und spannende Erfahrung

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Uwe G!
Bewertet am 22. Februar 2021

Safarizelt mit eigener Dusche unter freiem Himmel und großzügiger Terrasse in Alleinlage. Mit etwas Glück bekommt man Besuch von einem Hippo oder einem Elefanten. Bei Dunkelheit ist der Weg zum Restaurant nur mit Begleitung möglich.
Tolle Stimmung und super Essen, abends draußen am Lagerfeuer.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, Sylke A!