Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Oktober 2019

Das Hotel besticht schon durch seine Lage. Mitten in Downtown der alten Stadt. Das Hotel ist sicher in die Jahre gekommen, aber das muss man wissen, wenn man in die Altstadt will. Die Zimmer sind sehr sauber und man hat das Gefühl, die Zeit wird zurück gedreht. Die Wege sind irre lang - Treppe rauf,, Treppe runter, Mega. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.
Wir haben einmal auf dem Hoteldach zu Abend gegessen - das muss man einfach mal mitmachen. Auf Sitzkissen, über den Dächern von StoneTown beim Sundowner den besten KingFisch ever geniessen. Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, birthew2018!
Bewertet am 18. August 2019

Wir haben uns sehr kurzfristig telefonisch angemeldet und haben leider den Sonnenuntergang und den Cocktail verpasst.
Danach haben wir - nach einem kurzen Schrecken über den Preis - nur noch genossen. Kleine feine Geschmacksexplosionen auf der Zunge, vorher genau erläutert, stilvoll serviert, mit arabischer Musik begleitet, wahrlich ein Fest für die Sinne!!!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, sabreGh!
Bewertet am 1. August 2019

Traumhaft exotisch. Tanz, Musik, Gerüche und Genüsse wie im arabischen Märchen über dene Dächern der Stadt. Toller Service in stilechten Gewändern und hervorragendes Essen. Unbedingt vorher reservieren, ist immer ausgebucht!.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Aynisana!
Bewertet am 5. März 2019 über Mobile-Apps

Der Ort ist traumhaft. Ein Angestellter führte uns durch das historische Gebäude bis ganz nach oben. Hoch über den Dächern befindet sich die Terasse und bietet einen tollen Blick auf die Stadt und das Meer. Es ist wie im Märchen. Die Kellner bedienen einen fürstlich und das orientalische Essen war wahnsinnig gut. Mein Freund ist Vegetarier und für ihn wurden extra Alternativen zubereitet. Es gab live Musik und leckere Getränke. Ein wirklich unvergesslicher Abend. Unbedingt im voraus reservieren und pünktlich erscheinen!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Danke, selina b!
Bewertet am 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein besonderes Mittagessen - regionale, typische Speisen in ausgezeichneter Qualität.
Man kann wählen Table oder Suaheli Style bei der Reservierung,
Reservierung ist unbedingt erforderlich, da es nur 30 Plätze gibt. Man erklimmt steile Stufen und wird mit einer tollen Aussicht belohnt. Service ist sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie