Prison Island - Changuu Private Island

1 404
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 4 025 Bewertungen
Bewertet am 5. Februar 2021

Mal wieder ein absolutes Armutszeugnis der Menschheit. Wir haben uns wirklich geschämt dort hin gefahren zu sein. Massen an Touristen, die teils auf die Schildkröten klettern. Tausende von Leuten, die ständig die Tiere anfassen wollen. Der Zustand der Tiere und auch der Insel einfach fürchterlich! Fahrt nicht dort hin. Das hat nichts mehr mit Tierschutz zu tun!

Erlebnisdatum: Februar 2021
1  Danke, 401maikef!
Bewertet am 27. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Wir besuchten die Riesenschildkröten dort. Leider ist die Anlage dort voller Abfälle von den Touristen. Dazu machen sie Fotos in dem sie auf den Schildis sitzen, obwohl es verboten ist. Das Personal macht nichts, es interessiert sie nicht. Nach dem Besuch soll man Spenden, angeblich für die Schildkröten. Dabei sacken sie das Geld selber ein

Erlebnisdatum: Jänner 2021
1  Danke, jacquelined318!
Bewertet am 23. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Eigentlich wäre es ein sehr schöner Ort mit vielen Schildkröten zum anschauen, aber wir waren ziemlich schockiert. Total dreckig, überall liegt Müll rum der dort nicht hin gehört, kaputte Zäune etc. Der Käfig in dem die jungen Schildkröten gehalten werden (und man spricht von bis zu 10 Jahren welche sie in diesem Käfig verbringen) ist viel zu klein, total dreckig und völlig herunter gekommen. Überall liegen Plastik- Stücke herum, welche von den Tieren gefressen werden kann...-Also alles andere als artgerechte Tierhaltung. Das Personal ist einfach zu faul sich um diese schönen Tiere zu kümmern.

Erlebnisdatum: Dezember 2020
1  Danke, Jeanneebee!
Bewertet am 4. August 2020

Wenn man in Stonetown ist sollte man unbedingt die Insel Besuchen! es ist ein Ausflug wert. es sind sehr viele Schildkröten die sich auf ein Leckerbissen freuen. keine Angst :)

Erlebnisdatum: September 2019
1  Danke, franksR9726LU!
Bewertet am 17. März 2020 über Mobile-Apps

Prison Island ist in ca. 25 Minuten von Stonetown aus per Boot zu erreichen ist und ein schöner Flecken, der recht gut in Schuss gehalten wird. Die großen Landschildkröten haben sich inzwischen schon beachtlich vermehrt. Man kann Babys bis zu 2-3 Jahre alten Schildkröten in 2 Gehegen erleben. Leider sind die Gehege zu klein für die Vielzahl von Schildkröten. Die großen Exemplare laufen frei auf der Insel herum. Es ist ein Ausflug, der sich sehr lohnt, erst recht wenn man dazu noch gerne schnorchelt. Das Riff vor der Insel ist noch sehr intakt und hat sehr viele verschiedene Korallen und ist von daher sehr artenreich.

Erlebnisdatum: März 2020
3  Danke, christiansI5003MN!