“Le Sakoa für uns ist wie unsere zu hause”
Bewertung zu Le Sakoa Hotel

Le Sakoa Hotel
Bewertet am 18. Mai 2016

Wir sind für die 10 mal in diesem hotel gewesen. Die mitarbeiter sind soo liebt , freundlich und hilfbereit. Das essen mann ist auch sehr sehr gut. Der Residence Manager ist sehr freundlich und macht seine arbeit prima .

Zimmertipp: 10 , 12 , 13,14,15,16
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, sagaman2016!

Bewertet am 8. Februar 2016

Zum Abschluss unserer etwas anstrengenden Südafrika-Reise war das Sakoa in Troux aux Biches auf Mauritius genau richtig: klein und familiär, perfekt direkt am Strand gelegen, ruhig und sauber, sehr freundliches Personal und einige gute Restaurants und Strretfood-Stände in der Nähe. Ein paar Tage zum Relaxen ... perfekt.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Vera H!
Bewertet am 20. Jänner 2016

Das perfekt Hotel für all die, die wie wir keine grossen Anlagen und Ketten mit all inklusive Angeboten und Animation mögen. Dieses Hotel ist ein Juwel an einem der schönsten Strände der Insel (wenn nicht am Schönsten!) und dann noch am schönsten Abschnitt des Trou aux Biches Strandes.

Absolut fantastisches kleines persönliches Hotel mit nur 7 strandnahen Bungalows mit je 2 Einheiten (oben mit grossem überdachten Balkon oder unten mit Terrasse) und es gibt noch 2 einzelne Bungalows direkt am Strand. Die Bungalows betten sich super in die Landschaft ein. Die Zimmer sind riesig, mit einem riesen Bett, Klimaanlage, TV, einem schönen renovierten Bad und einer kleinen Küche. Es ist alles super sauber und das Personal ist super freundliche und hilfsbereit. Sehr schön ist auch die grosse Terrasse/Balkon, wo man auch wenn es mal kurz regnet schön trocken sitzen kann. Die Anlage selber ist superschön und gepflegt, sehr grün. Alles ist wunderschön in die Natur eingebettet, mit Palmen, einem perfekten salzwasser Pool, einer Bar mit Blick auch Strand und Sonnenuntergang und einem offenen Restaurant wo ein tolles, umfangreiches Frühstück mit Blick aufs Meer serviert wird. Hier kann man auch zu Abend essen, was wir 3-4x in den 14 Tagen gemacht haben, in denen wir dort waren. Das Essen ist sehr gut, aber die Preise sind - im Gegensatz zum Hotel - doch hoch im Vergleich zu den in laufnähe liegendenen Restaurants. Man kann am Abend super die Strasse entlang laufen und findet 7-8 sehr gute Restaurants (davon besonders zu erwähnen La Cabane du Pêcheur, eigentlich nur eine kleine Strandhütte, aber mit hervorragendem ganzen Fisch!). Rund 100m vom Hotel ist auch ein Supermarkt mit allem was man braucht, eine Apotheke und ein Früchtestand mit leckeren Mangos, Bananen, Ananas etc. Auch der Verkäufer am Strand (läuft immer zwischen 12h30-13h30 durch) ist zu erwähnen, er läuft mit seinem Fahrrad am Strand entlang und verkauft hervorragende Samosas zu einem Spottpreis!!

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Suedamerika1!
Bewertet am 4. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Tja, wenn man das Pech hat eine der tiefen Zimmernummern zu bekommen, dann ist der Strassenlärm auf sicher. Aber schlimmer sind die Tauben, die auf dem Balkon nisten...Gurren, Gestank und lange Kotspuren an den Balkonmauern...wer mag das schon?! Die Lage ist traumhaft, aber das wars dann schon, leider.
Wer Zimmer von 11-14 erhält hat atemberaubende Meersicht!
Trotzdem wer dieser Location mehr als 3.5 gibt hat Talent zum Ausblenden...

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-Jürg S!
Bewertet am 30. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist aus meiner Sicht eines der besseren an dem Strandabschnitt und verfügt über mehrere doppelstoeckige Häuser. Wir hatten eines mit Garden view gebucht was prinzipiell okay ist, allerdings liegen diese nahe an der recht befahrenen Strasse. Das hat uns am ersten morgen noch gestört, dann haben wir die Türen zum Bad und zur kleinen Küche zugemacht, sodass die Straße nicht mehr so stark zu hören war. Somit war die Lautstärke dann absolut okay und auszuhalten. Von diesem Punkt abgesehen, war der Aufenthalt in Sakoa sehr schön. Insbesondere unsere Kellner waren immer sehr fröhlich, lustig und bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Wir haben fast jeden Abend im hoteleigenen Restaurant gegessen. Das Essen war bis auf ein mal immer sehr gut und schön angerichtet. Die Tische stehen direkt am Stand mit Blick auf das Meer und den Sternenhimmel. Sehr romantisch!

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, earlybird0709!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trou aux Biches.
Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa
Le Cardinal Exclusive Resort
Le Cardinal Exclusive Resort
Nr. 2 von 10 in Trou aux Biches
Mont Choisy Coral Azur Beach Resort
Mont Choisy Coral Azur Beach Res ...
Nr. 3 von 10 in Trou aux Biches

Sie waren bereits im Le Sakoa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Sakoa Hotel

Anschrift: Coastal Road, Trou aux Biches, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Pamplemousses > Trou aux Biches
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Trou aux Biches
Nr. 4 der Luxushotels in Trou aux Biches
Nr. 4 der Strandhotels in Trou aux Biches
Preisklasse: € 202 - € 331 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Sakoa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Sakoa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Sakoa Trou Aux Biches