Bewertet am 9. November 2018

Diese tolle Unterkunft mir ihren herzlichen und überaus hilfsbereiten Inhabern und Mitarbeitern (top, Steffi und Thomas!) kann man nur wärmstens empfehlen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Alles war perfekt. Angefangen vom abwechslungsreichen, liebevoll zubereiteten Frühstück im herrlichen Garten, dem schönen Wohlfühlappartment, bis hin zur unkomplizierten Organisation von Mietauto oder Bootsausflug. Man ist in Kürze am Strand von Le Morne, wo man in der Nähe des Hotels Le Saint Géran toll schnorcheln kann. Wir haben einige Buchten und Strände ausprobiert, aber dort hat es uns am besten gefallen. Auch Ausflüge oder Wanderungen in den Black River Gorges-Nationalpark sind von der Villa Seewoo aus schnell möglich mit dem Auto. Dass die Villa nicht direkt am Strand liegt, ist überhaupt kein Problem. Es werden auch Shuttles angeboten; wir waren jedoch froh, mobil und damit unabhängiger zu sein. Begeistert waren wir vom Restauranttipp "Wapalapam" bei Le Morne. Wir kommen nächstes Jahr wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, ReiseJunkie75!
Bewertet am 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Bereits als wir ankamen wurden wir sehr freundlich und herzlich empfangen. Das Personal ist äußerst bemüht und aufmerksam und versucht alle Wünsche zu erfüllen! Jeden Tag bekamen wir frische Blüten und kleine Aufmerksamkeiten ins Zimmer.
Außerdem sehr tolles Frühstücksbuffet mit frischen Früchten, verschiedene Pancakes und Frühstücksei-Varianten können bestellt werden. Auch hier sehr umsichtiges und aufmerksames Personal das sichtlich Freude an der Arbeit hat!
Die Gastgeber Elfie und Sanjay stehen mit Rat und Tat zur Seite, organisieren Bootstouren und geben Tipps für Ausflüge.
Hier fühlt man sich als Gast herzlich willkommen-ein unvergesslicher Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, Trek789467!
Bewertet am 14. September 2018 über Mobile-Apps

Die Villa liegt in der Nähe des Weltkulturerbes Le Morne Brabant (inkl. Blick).
Der Strand ist nicht direkt vor Ort, es wird allerdings ein kostenloser Shuttleservice angeboten. Von hier aus kann man perfekt Dolphinwatching (fragt einfach vor Ort nach) machen, aber auch im Hochland wandern.

Nun zum wichtigten Teil:
Der Aufenthalt in der Villa war einfach begeisternd. Wir hatten leider, leider nur 2 Nächte dort verbracht
Seit diesem Sommer sind Thomas u. Steffi als Ansprechpartner vor Ort. Die Beiden machen das wirklich wunderbar und sind stets kompetent. Man merkt, dass Ihnen die Arbeit Spaß macht Bei derr Ankunft bekamen wir einen selbst erstellten Plan von der Umgebung und eine kleine Aufmerksamkeit nach langer Anreise.

Die Unterkunft war mit allem ausgestattet, was eine tolle Erholungsphase möglich macht. Das gesamte Haus und der Außenbereich waren immer sauber u. in gutem Zustand.

Einzig minimaler Kritikpunkt war die Hellhörigkeit der Zimmer im 2. OG. Aber noch im Rahmen.

Wir haben den Aufenthalt bei euch wirklich genossen und wünschen euch alles Gute!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, Matthias H!
Bewertet am 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich war im Februar zum ersten Mal alleine bei Elfie und Sanjay (zuvor schon 2 Mal zu zweit). Hier ist man nicht alleine, es ist wie Heim kommen! Super Zimmer, Frühstück, Garten, Pool und Menschen. Hab schon wieder für 2019 gebucht!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: allein
1  Danke, pupimeister!
Bewertet am 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Aus diesem Grund hat die Unterkunft fünf Sterne verdient:

Elfie und Sanjay sind zwei liebevolle und sehr offene Menschen, die stets bedacht sind, dass ihre Gäste sich Zu jeden Zeitpunkt wohl fühlen. Das implizieren sie ebenfalls ihrem Personal, so das alle an einem Strang ziehen, sehr bewundernswert.

Sie bieten den Gästen einen unglaublichen Service und viele Freizeit Aktivitäten an, wie z.B. eine Bootstour zu den Delfinen, oder zu einer kleinen Bootstour zu einer Insel mit einem vorort vorbereitetem Barbecue ( es gab ganz frischen Fisch).

Die Anlage selbst ist wunderschön und sehr gepflegt. Das Frühstück wird liebevoll zubereitet und dekoriert, nach der Devise das Auge isst mit. Die Zimmer selbst sind sehr sauber und werden jeden Tag neu aufbereitet. Immer wenn wir vom Strand kamen, waren die Betten dekoriert und mit kleinen Aufmerksamkeiten versehen. Alles im allem eben fünf Sterne. Danke noch mal ans gesamte Team, ihr habt uns einen unvergesslichen Urlaub bereitet.
Viele liebe Grüße Philipp, Marina und Milla

Aufenthaltsdatum: Juni 2017