Bewertet am 14. September 2018 über Mobile-Apps

Die Villa liegt in der Nähe des Weltkulturerbes Le Morne Brabant (inkl. Blick).
Der Strand ist nicht direkt vor Ort, es wird allerdings ein kostenloser Shuttleservice angeboten. Von hier aus kann man perfekt Dolphinwatching (fragt einfach vor Ort nach) machen, aber auch im Hochland wandern.

Nun zum wichtigten Teil:
Der Aufenthalt in der Villa war einfach begeisternd. Wir hatten leider, leider nur 2 Nächte dort verbracht
Seit diesem Sommer sind Thomas u. Steffi als Ansprechpartner vor Ort. Die Beiden machen das wirklich wunderbar und sind stets kompetent. Man merkt, dass Ihnen die Arbeit Spaß macht Bei derr Ankunft bekamen wir einen selbst erstellten Plan von der Umgebung und eine kleine Aufmerksamkeit nach langer Anreise.

Die Unterkunft war mit allem ausgestattet, was eine tolle Erholungsphase möglich macht. Das gesamte Haus und der Außenbereich waren immer sauber u. in gutem Zustand.

Einzig minimaler Kritikpunkt war die Hellhörigkeit der Zimmer im 2. OG. Aber noch im Rahmen.

Wir haben den Aufenthalt bei euch wirklich genossen und wünschen euch alles Gute!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, Matthias H!
Bewertet am 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich war im Februar zum ersten Mal alleine bei Elfie und Sanjay (zuvor schon 2 Mal zu zweit). Hier ist man nicht alleine, es ist wie Heim kommen! Super Zimmer, Frühstück, Garten, Pool und Menschen. Hab schon wieder für 2019 gebucht!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: allein
1  Danke, pupimeister!
Bewertet am 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Aus diesem Grund hat die Unterkunft fünf Sterne verdient:

Elfie und Sanjay sind zwei liebevolle und sehr offene Menschen, die stets bedacht sind, dass ihre Gäste sich Zu jeden Zeitpunkt wohl fühlen. Das implizieren sie ebenfalls ihrem Personal, so das alle an einem Strang ziehen, sehr bewundernswert.

Sie bieten den Gästen einen unglaublichen Service und viele Freizeit Aktivitäten an, wie z.B. eine Bootstour zu den Delfinen, oder zu einer kleinen Bootstour zu einer Insel mit einem vorort vorbereitetem Barbecue ( es gab ganz frischen Fisch).

Die Anlage selbst ist wunderschön und sehr gepflegt. Das Frühstück wird liebevoll zubereitet und dekoriert, nach der Devise das Auge isst mit. Die Zimmer selbst sind sehr sauber und werden jeden Tag neu aufbereitet. Immer wenn wir vom Strand kamen, waren die Betten dekoriert und mit kleinen Aufmerksamkeiten versehen. Alles im allem eben fünf Sterne. Danke noch mal ans gesamte Team, ihr habt uns einen unvergesslichen Urlaub bereitet.
Viele liebe Grüße Philipp, Marina und Milla

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Roving627895!
Bewertet am 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sauber, gepflegt, gutes Service, nettes Personal!
Flughafen und Strand Transfer funktioniert tadellos, auf Wunsch kann direkt von der Villa ein Mietauto gebucht werden.

Am Frühstücksbuffet wird täglich ein anderes themenbezogenes Menü serviert. Kaffee, Tee, jegliche Form von Ei oder Pancake wird serviert.

Die Zimmer werden täglich zusätzlich zum normalen Service liebevoll dekoriert!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
3  Danke, ThomasF5087!
Bewertet am 6. Mai 2018

Wir sind eigentlich keine "Wiederholungstäter", aber wir haben letztes Jahr die Osterferien zum ersten Mal bei Elfie und Sanjay verbracht und hatten zwei traumhafte Wochen, inklusive unserer Traumhochzeit am Strand, die Elfie und Sanjay ganz liebevoll für uns organisiert hatten.
Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir auch die Osterferien 2018 wieder in der Villa Seewoo verbracht haben. Es war wieder eine wundervolle Zeit.
Wir wurden so liebevoll verwöhnt, das Frühstücksbuffet war ein Traum und jeder
Wunsch wurde erfüllt, ganz besonders lieben Dank auch an Joy und Melanie, die
uns perfekt umsorgt haben.
Wir haben die Tage sehr genossen, neu war, dass z. B.Liegen für den Strand jetzt im Mietwagen deponiert waren, das fanden wir sehr praktisch, ein toller Service.
An einem Tag hat Sanjay für ein paar Gäste einen Katamaranausflug im Norden organisiert, das war wirklich traumhaft, die ganze Tour, das tolle Barbeque auf dem
Katamaran, die Schidlkröten, die im Wasser geschwommen sind, der Tag hätte noch endlos weiter gehen können, vielen lieben Dank für diesen perfekten Tag Sanjay.

Auch das man jetzt im Bali-Bett/Haus im Garten eine Massage buchen kann, haben wir sehr genossen und uns verwöhnen lassen.

Essenstechnisch waren wir sehr glücklich, dass Willi (ehemals Chefkoch im Shanti Maurice) jetzt sein eigenes Restaurant Wapalapam eröffnet hat. Es gibt dort tolle
kreolische Küche und wir wurden dort sehr verwöhnt.

Ja leider waren die 14 Tage viel zu schnell vorbei und wir mussten die Heimreise antreten.
Auf diesem Wege nochmals Danke an Elfie, Sanjay, Joy und Melanie und alle anderen guten Geister, wir haben uns wieder rundum wohl gefühlt, es war wie nach Hause kommen und wir kommen ganz bestimmt wieder.

Ganz liebe Grüße Brigitte und Franz

Aufenthaltsdatum: April 2018