Bewertet am 8. Dezember 2017

Wir hatten das Vergnügen in Elfies und Sanjays "kleinem Paradies" während unseres Urlaubs in La Gaulette, Mauritius zu wohnen. Die Anlage ist nicht sehr groß aber sehr gemütlich, persönlich und strahlt viel Liebe zum Detail aus. Der Garten ist mit viel Kreativität in Bezug auf Pflanzen, Möbilar und fernöstlichen Kulturgegenständen ausgestattet. Man merkt, dass hier mit viel Herz geplant und gestaltet wurde. Unsere Unterkunft war sehr sauber, das handgefertigte Möbelar aus Bali gab ein besonderes Flair ab und wurde täglich von frischen Blüten am Bett, im Bad, auf verschiedenen Möbelstücken noch intensiviert. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und Elfi und Sanjay sind wirklich sehr um jeden einzelnen Gast bemüht. Das Frühstück ist genial! Es begann täglich mit frischen Früchten - teils aus der eigenen Anlage - oft war auch eine kulinarische Überraschung dabei - für wahr immer eine Gaumenfreude! Die organisierten Ausflüge von Elfi und Sanjay waren ein tolles Highlite und sie stehen mit Rat und Tat zur Seite, wenn man eigene Ausflüge plant. Alles in allem ein wunderbarer Urlaub, den wir nie vergessen werden! Herzlichen Dank Johanna und Erich aus der Steiermark

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, hanneba2016!
Bewertet am 3. Dezember 2017

Mein Mann, mein Bruder und ich verbrachten ca 12 Nächte bei Elfie&Sanjay. Super B&B! Kite friendly. Exzellentes Frühstück, sehr aufmerksamer Service. Auch die Zimmer individuell und mit viel Liebe eingerichtet. Fühlte sich nach dem Kiten immer an wie nach Hause kommen.
Elfie und Sanjay kümmern sich um alles und sind jederzeit ansprechbar, allessehr familiär und alles äußerst unkompliziert.
Unserer Ansicht nach die beste Option um Le Morne, einen entspannten Kite Urlaub zu verbringen.
Vielen Dank für alles!

Madeleine&Marco&Alex

• Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Madeleine C!
Bewertet am 16. November 2017

Die Villa Seewoo ist mit ganz viel Liebe eingerichtet und Elfie, Sanjay und ihr Team bieten einen absolut tollen Service. Jeden Morgen haben wir uns auf das super Frühstück gefreut.
Wir haben den von Sanjay organisierten Tagesausflug mitgemacht und waren absolut begeistert. Außerdem helfen die Beiden mit Rat und Tat und ortskundigen Tipps den Gästen weiter. Vielen Dank Euch Beiden.
Obwohl die Gartennlage nicht riesig ist, gibt es viele Ecken und Nischen, sodass man immer ein ruhiges Plätzchen findet und ständig neue Perspektiven und Eindrücke hat.
Die ideale Unterkunft auf Mauritius, um einen tollen Urlaub zu verbringen, ohne eine 5-Sterne-Anlage zu buchern.

Aufenthaltsdatum: November 2017
3  Danke, erfahrediewelt!
Bewertet am 5. November 2017

Wir durften im Oktober einige Tage in der Villa Seewoo verbringen. Von der Ankunft bist zum Abschied war es einfach nur perfekt. Etwas ganz besonderes war auch unsere Unterkunft - das Baumhaus. "Für uns allein" und doch mitten im Geschehen. Besser geht nicht. Aber auch die Villa mit ihren schönen, sauberen Zimmern und der üppig bewachsene Garten haben es uns angetan. Eure Freundlichkeit, Herzlichkeit und Liebenswürdigkeit haben uns die Tage bei euch versüsst. Das Frühstück unter freiem Himmel war schon das erste Highlight. Sorgfältig und liebevoll gedeckte Tische um den Pool und im Garten verstreut, sodass jeder seine Privatsphäre behält. Das Frühstück selber mit frischen Inselfrüchten, selbstgemachten Omlettes und Pancakes lassen keine Wünsche offen. Aber auch eure Tipps für die Sehenswürdigkeiten der Insel, haben wir gerne umgesetzt. Danke wir kommen sicher wieder ! C+G

3  Danke, 70lasse!
Bewertet am 29. Oktober 2017

Herzlich Dank liebe Elfie und Sanjay. Wir hatten auf unserer Hochzeitsreise einen wunderbaren Aufenthalt bei euch in der Villa Seewoo. Die Unterkunft, der schöne Garten und das wunderbare Frühstück haben uns sehr gefallen. Eure aufmerksame, angenehme und herzliche Art hat uns immer erfreut. Schade ging unsere Woche so schnell vorbei.

1  Danke, massimoalliata3536!