Bewertet am 14. August 2017

Wir wussten von Freunden, dass der Aufenthalt bei Elfie und Sanjay etwas besonderes werden würde. Und so war es auch.... Es war ein traumhaft schöner Urlaub. Elfie, Sanjay und ihr Team machen den Aufenthalt in der Villa Seewoo zu etwas besonderem. Allerdings kann man es nicht beschreiben, man muss es selbst erlebt haben. Die Herzlichkeit, die uns entgegen gebracht wurde, die Hilfsbereitschaft und alles andere waren einfach toll. Da muss man sich einfach wohl fühlen. Wer die Ruhe sucht, weit weg von der Masse, ist hier bestens aufgehoben. Die kurze Autofahrt zum Strand nimmt man da gerne in Kauf. La Gaulette ist auch ein guter Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden. Da die zwei Wochen nicht ausgereicht haben, werden wir sicher bald wieder kommen. Liebe Elfie, lieber Sanjay, herzlichen Dank für den wunderschönen Urlaub! Sandra, Günther, Linda und Jana

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, gottseligsgl!
Bewertet am 8. August 2017

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, das jeden Tag aufs Neue mit romantisch mit Blüten geschmückt wurde. Ebenso wurden wir jeden Tag mit einem traumhaften Frühstück verwöhnt, das stets eine kleine Überraschung enthielt. Zum Meer führt eine ungewöhnlich pittoreske Straße (etwa 10 Min.), am öffentlichen Strand mit Baumschatten gibt es Liegen der Villa Seewoo, für die man Auflagen mitnehmen darf sowie ein passables kleines Strandrestaurant. Die Hotelstrände sind zu Fuß zugänglich. Der Höhepunkt unseres Aufenthaltes war ein Ausflug zu den Delfinen inkl. Schnorcheln und einem Picknick am Strand einer einsamen Insel. Vielen Dank, liebe Elfie, lieber Sanjay, für den einzigartigen Urlaub!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig, je nach Wunsch eher romantisch oder modern in beige-braun-Tönen mit Kochzeile eingerichtet sind.
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
1  Danke, andreasa617!
Bewertet am 13. Juni 2017

Zum zweiten Mal wohnten wir bei Elfie und Sanjay und zum zweiten Mal war alles traumhaft. Unser Appartement war geräumig und sehr stilvoll eingerichtet, das Frühstück und die Betreuung wie immer der Hammer!

1  Danke, hiasibra2015!
Bewertet am 10. Juni 2017

Wir waren von Mitte Mai bis Anfang Juni für 2 Wochen in Urlaub bei Elfie und Sanjay. Was sollen wir sagen, wir können uns nur den anderen Bewertungen voll und ganz anschließen, absolut traumhaft. Das Frühstück ist sowas von gut und reichlich, man braucht bis abends meistens gar nichts mehr zu essen. Unser Lieblingsrestaurant in La Gaulette wurde Frizzi's, soweit er geöffnet hatte . Günstige und sehr leckere einheimische Küche. Aber auch Enso und Beach Vagabound haben gutes Essen.

Der große Supermarkt hat eigentlich alles und ist sehr gut sortiert, preislich muss man natürlich aufpassen.

Ein Mietauto ist unerlässlich, wenn man die Insel erkunden möchte. Wir hatten ein Auto für 9 Tage, das nächste Mal werden wir aber wohl für die gesamte Zeit ein Auto nehmen. Nachtfahrten sollte man allerdings aufgrund der Straßen und Verkehrsverhältnisse meiden.

Wir denken wir waren nicht das letzte Mal in der Villa Seewoo.

Eveline und Wieland
Darmstadt

Zimmertipp: Appartement ist Zimmer vorzuziehen.
Danke, wielschmidt!
Bewertet am 31. Mai 2017

Wir möchten uns bei Elfie und Sanjay für einen traumhaften Urlaub bedanken. Schon wie wir von Ranjay am Flughafen begrüßt wurden, war so beruhigend .Wir waren mit Freunden 3 Wochen dort und es war perfekt für uns. Die Villa mit den schönen Blumen, Ruhezonen und die sehr liebevollen Einrichtungen in den Zimmern waren wunderschön. Überhaupt waren auch alle Mitarbeiter von Elfie und Sanjay sehr freundlich. Wir hatten ein Appartement im Neubau 2. Stock, einfach nur schön und mit Blick auf das Meer. Jeden 2. Tag hatten wir eine ganz liebevoll präsentierte Überraschung in unserem Appartement . Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und jeden Tag gab es ein Überraschungsdessert. Donnerstag und Sonntags gab es auch noch spezielles Frühstückangebote sehr gut.
Wir hatten die gesamte Zeit über ein Auto und das können wir nur empfehlen. Die Absprache mit dem Strandrestaurant in Le Morne bzgl. Liegen war perfekt und die Auflagen waren bereits im Auto . Badetücher waren immer ausreichend vorbereitet. Dort ist der schönste Strand und nur 6 km entfernt. Es würde aber auch ein kostenlosen Shuttletaxi von der Villa aus geben.
In La Gaulette gibt es ausreichend Lokale, um die Abendessen gut zu gestalten.
Ein ganz besonderer Dank an Elfie und Sanjay möchten wir noch für das tolle Erlebnis mit dem Delphinschwimmen, Schnorcheln und dem fantastischem Essen auf der vorgelagerten Insel ausdrücken. Das war einfach nur zauberhaft.
Wir können wirklich nur Dankeschön sagen an Elfie und Sanjay für einen traumhaften Urlaub.
Tamara und Lothar

Zimmertipp: Wir würden das Appartement immer wieder nehmen.
Danke, _tamaraleske!