Bewertet am 13. Juni 2017

Zum zweiten Mal wohnten wir bei Elfie und Sanjay und zum zweiten Mal war alles traumhaft. Unser Appartement war geräumig und sehr stilvoll eingerichtet, das Frühstück und die Betreuung wie immer der Hammer!

1  Danke, hiasibra2015!
Bewertet am 10. Juni 2017

Wir waren von Mitte Mai bis Anfang Juni für 2 Wochen in Urlaub bei Elfie und Sanjay. Was sollen wir sagen, wir können uns nur den anderen Bewertungen voll und ganz anschließen, absolut traumhaft. Das Frühstück ist sowas von gut und reichlich, man braucht bis abends meistens gar nichts mehr zu essen. Unser Lieblingsrestaurant in La Gaulette wurde Frizzi's, soweit er geöffnet hatte . Günstige und sehr leckere einheimische Küche. Aber auch Enso und Beach Vagabound haben gutes Essen.

Der große Supermarkt hat eigentlich alles und ist sehr gut sortiert, preislich muss man natürlich aufpassen.

Ein Mietauto ist unerlässlich, wenn man die Insel erkunden möchte. Wir hatten ein Auto für 9 Tage, das nächste Mal werden wir aber wohl für die gesamte Zeit ein Auto nehmen. Nachtfahrten sollte man allerdings aufgrund der Straßen und Verkehrsverhältnisse meiden.

Wir denken wir waren nicht das letzte Mal in der Villa Seewoo.

Eveline und Wieland
Darmstadt

Zimmertipp: Appartement ist Zimmer vorzuziehen.
Danke, wielschmidt!
Bewertet am 31. Mai 2017

Wir möchten uns bei Elfie und Sanjay für einen traumhaften Urlaub bedanken. Schon wie wir von Ranjay am Flughafen begrüßt wurden, war so beruhigend .Wir waren mit Freunden 3 Wochen dort und es war perfekt für uns. Die Villa mit den schönen Blumen, Ruhezonen und die sehr liebevollen Einrichtungen in den Zimmern waren wunderschön. Überhaupt waren auch alle Mitarbeiter von Elfie und Sanjay sehr freundlich. Wir hatten ein Appartement im Neubau 2. Stock, einfach nur schön und mit Blick auf das Meer. Jeden 2. Tag hatten wir eine ganz liebevoll präsentierte Überraschung in unserem Appartement . Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und jeden Tag gab es ein Überraschungsdessert. Donnerstag und Sonntags gab es auch noch spezielles Frühstückangebote sehr gut.
Wir hatten die gesamte Zeit über ein Auto und das können wir nur empfehlen. Die Absprache mit dem Strandrestaurant in Le Morne bzgl. Liegen war perfekt und die Auflagen waren bereits im Auto . Badetücher waren immer ausreichend vorbereitet. Dort ist der schönste Strand und nur 6 km entfernt. Es würde aber auch ein kostenlosen Shuttletaxi von der Villa aus geben.
In La Gaulette gibt es ausreichend Lokale, um die Abendessen gut zu gestalten.
Ein ganz besonderer Dank an Elfie und Sanjay möchten wir noch für das tolle Erlebnis mit dem Delphinschwimmen, Schnorcheln und dem fantastischem Essen auf der vorgelagerten Insel ausdrücken. Das war einfach nur zauberhaft.
Wir können wirklich nur Dankeschön sagen an Elfie und Sanjay für einen traumhaften Urlaub.
Tamara und Lothar

Zimmertipp: Wir würden das Appartement immer wieder nehmen.
Danke, _tamaraleske!
Bewertet am 13. Mai 2017

Unsere 2 Wochen im März 2017 waren paradiesisch schön. Die Gastgeber führen das Haus ausgezeichnet und sehr persönlich. Die Anlage war sehr sauber, das Frühstück exzellent und die Zimmer liebevoll gestaltet.
Der 6 Kilometer entfernt gelegene Badestrand ist der schönste der Insel und ist leicht mit dem Auto oder dem kostenlosen hauseigenem Shutteltaxi zu erreichen.
Wir danken Elfi und Sanches für die unvergesslichen Tage und wünschen weiterhin alles Gute. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: März 2017
2  Danke, Renate2102!
Bewertet am 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

In allen Belangen eine Empfehlung! Tolles Frühstück. Sehr sympathische Gastgeber. Wir hatten ein Auto inkl. - das hilft beim Insel erkunden. Zu den berühmten Le Morne Stränden sind es ca. 10 min mit Auto. Das Fam-App. ist sehr geräumig. Im Ort gibt es einen gut sortierten Supermarkt und mehrere Restaurants. Fazit: wir würden wieder hinfahren!

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: mit der Familie