“Achtung. Vergammeltes Fleisch ”

Restaurant Le Bougainville
Platz Nr. 2 von 6 Restaurants in Blue Bay
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. November 2021 über Mobile-Apps

Nicht ansprechend von draußen, aber nur weil nichts anderes in der Nähe gibt, geht man hin. Mein Hähnchen war echt nicht frisch. Roch wirklich widerlich. Ich habe nichts davon gegessen der Kellnerin mein Gericht reklamiert, aber mussten das Gericht trotzdem vollständig bezahlen. Auf die Anfrage wieso, sagte sie weil der Chef das gesagt hat... Graunvoller Service aus meiner Sicht

Danke, FamStrauss!

Bewertet 18. November 2021 über Mobile-Apps

Die Currygerichte waren lecker. Service gut und speditiv. pizza war gut aber zu weicher Boden, ok und günstig. Es hat nur wenige restaurants also war das ok.

Danke, fraenzikoepfer!
Bewertet 6. November 2021

Ich schreibe selten schlechte Bewertungen aber hier kann man wirklich nur in Notfall essen. Der sehr jungen Kellnerin nehme ich es nicht übel, dass sie ständig die Tische verwechselt und mein Bier komplett vergessen hat. Beim Bezahlen hat mich der Besitzer dann 3x hintereinander ignoriert und blöd an der Theke stehengelassen um andere Gäste zu begrüßen. Das Essen (2x Pizza und Oktopussalat) war fad und mittelmäßig. In den Cocktails war definitiv kein Alkohol, im Prinzip also nur Saft.

Danke, Burner2002!
Bewertet 11. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Habe den "Catch of the day" probiert.
War leider nen bisschen zu trocken.
Als beilage gab es Reis und ich glaube es war einfach nur aufgelöste Butter mit ein bisschen zitrone.
Hat mich jetzt alles nicht vom Hocker gehauen. Ich komme definitiv nicht wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, julianl975!
Bewertet 11. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Essen und die Bedienungen sind okay. Wir waren hier 2x essen, allerdings eher in Ermangelung anderer Lokalitäten.
Ehe wir die Karte bekamen, vergingen schon 15 min, während an unserem Nebentisch schnell serviert wurde. Statt uns die Karten zu geben, wurden sie wieder vom Nebentisch nach Vorn zur Bar getragen...
Auch um die Rechnung mussten wir 3x bitten.
Wir kommen nicht mehr. Schade!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, sxmmersprxsse!

Reisende, die sich Restaurant Le Bougainville angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pointe d'Esny, Distrikt Grand Port

Mahebourg, Distrikt Grand Port
Mahebourg, Distrikt Grand Port

Sie waren bereits im Restaurant Le Bougainville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!