Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 109
zum Angebot
SPAREN SIE $ 47!
Kostenlose Stornierung bis zum 25.06.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
1 228
Ausgewählte Filter
7 - 12 von 2 295 Bewertungen
Bewertet am 24. April 2021

Das Hotel ist empfehlenswert. Ein muss: italienisch und ortientalisch essen! Mahmoud der Gästenbetreuer ist sehr sehr nett ! Er hat uns immer geholfen wenn wir was nicht wussten und vom Vorteil er kann deutsch!

Reiseart: mit Freunden
Danke, Arbi12345!
Business Development, Other von Caribbean World Resorts, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2021

Liebe Arbi ,

vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über Tripadvisor bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.
Sonnige Grüsse aus Soma Bay!

Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen

Bewertet am 23. April 2021

Das Hotel kann ich absolut weiterempfehlen. Sauberes Resort, Personal ist äusserst freundlich. Speziell Mahmoud, Guest Relation spricht perfektes Deutsch und hilft immer weiter. Top für Snorkeling, Diving, Kitesurfing

Reiseart: als Paar
Danke, MiChi1989_123!

Lieber MiChi,

Wir wollen Ihnen für Ihre sehr positive Beurteilung danken.
Unsere Mitarbeiter tun immer ihr Möglichstes, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Auch das gesamte Team ist sehr dankbar für die freundlichen Worte.
Wir freuen uns schon, auf Ihren nächsten Besuch.

Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen

Bewertet am 23. April 2021 über Mobile-Apps

Es war ein Perfekter Urlaub. Schöne, saubere Hotelanlage mit weissem Sandstrand und 3 Pools. Sehr freundliches Personal, vor allem Mahmoud von der Gästebetreuung ist sehr hilfsbereit und spricht perfekt deutsch.

Reiseart: als Paar
Danke, tibi_178!

Liebe tibi ,

Sonnige Grüsse aus Soma Bay!

Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen

Bewertet am 21. April 2021 über Mobile-Apps

Personal sehr freundlich und hilfsbereit in allen Belangen.
Mahmoud ist für die deutschsprachigen Gäste der beste Ansprechspartner und sehr hilfsbereit und kompetent.
Ahmed vom Strand sehr hilfsbereit und unaufdringlich. Die Ruhe in Person.
Rote Flagge am Strand gegen Verkäufer hilft nicht viel. Wir wurden trotzdem sehr oft angesprochen. Ein nein wurde selten akzeptiert. Daher keine richtige Ruhe.
Euro wird dem Dollar vorgezogen. Kleine 5 und 10 Euroscheine mitnehmen, da viele Angestellte gerne ihre Münzen eintauschen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, StefanieD1969!
Business Development, Other von Caribbean World Resorts, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2021

Liebe Stefanie,

Wir wollen Ihnen für Ihre sehr positive Beurteilung danken.
Wir freuen uns schon, auf Ihren nächsten Besuch.

Osipchuk Kateryna
Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen

Bewertet am 21. April 2021 über Mobile-Apps

Warm,Sonne, schöner Strand und genügend Platz. Die Betreuung war super, freundlich und immer erreichbar. Auch die Kellner gaben sich alle mühe unsere Wünsche alle zu erfühlen. Herauszuheben sind sicher Mahmoud von der Gästebetreung und 'unser ' Achmed am Stand die uns einen wunderschönen Aufenthalt bescherten.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Pulpe628288!

Sehr geehrter CWR Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus bei Tripadvisor zu bewerten.

Es freut mich, dass wir Sie mit dem Gesammteindruck Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie mit unserem Angebot & Service zufrieden waren.

Für Ihre Kommentare sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich uns stetig weiterzuentwickeln und uns den Kundenwünschen anzupassen.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Caribbean World Resort begrüssen zu dürfen!
Sonnige Grüße aus Soma Bay,

Osipchuk Kateryna,