$ 102
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 156
$ 130
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 255
$ 196
  • Pool
Viva Blue resort & diving sports(Soma Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
$ 116
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 111
$ 103
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 95
HotelsClick
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
$ 245
$ 237
$ 121
  • Kostenloses WLAN
TripAdvisor
Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Tausend Dank für die erholsamen wunderbaren Tage bei euch. Wie jedesmal war für uns alles allerbestens! Das Meer bei euch ist einmalig ...die Wärme garantiert (für uns aus den Bergen ganz wichtig) das Essen sehr lecker und die Mitarbeiter als auch die Führung herzlich und hilfsbereit! wir kommen wieder!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, lenimueller!
ClubSomaBay, Guest Relation Team von Robinson Club Soma Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2018

Liebe lenimueller,

das Team des ROBINSON Club Soma Bay dankt dir für dein tolles Feedback.

Wir freuen uns, dass ihr einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht habt und wir euch von unserem kulinarischem Angebot sowie von unserem Service wiederholt begeistern konnten.

Wir hoffen, dass wir euch bald wieder bei uns in der Soma Bay begrüßen dürfen.

Viele Grüße.

Euer ROBINSON Club Soma BayTeam

Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Noch mal schnell etwas Sonne vor Weihnachten war der Plan und er ging voll auf.

Wie immer bei Robinson eine fast schon liebevolle Betreuung durch die Mitarbeiter.

Das Essen war typisch Robinson einfach klasse. Reichhaltig, sehr gut angerichtet und lecker.

Der Alleinreisenden-Tisch (Danke, dass Ihr es nicht Single-Tisch nennt) sorgt dafür, dass man sofort Gleichgesinnte findet und die Zeit verging wie im Flug.

Viele Zimmer mit Meerblick, schöne Zimmer, sehr gepflegte Anlage.

Strand mit ausreichend Sonnenliegen und Schirmen, nachmittags oft Chillout mit Musik am Strand.

Sportlich alles da, was das Herz begehrt.

Nächstes Jahr wieder!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, k m!
ClubSomaBay, Guest Relation Team von Robinson Club Soma Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2018

Liebe/r k m,

das gesamte Team des ROBINSON Club Soma Bay bedankt sich für deine durchweg positive Bewertung.
Es freut uns, dass du eine tolle Zeit hier in der wunderschönen Soma Bay verbracht hast und auch die Möglichkeit unseres Alleinreisenden-Treffs genutzt hast.

Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.

Sonnige Grüße

Bewertet 31. Mai 2018

Wir (2 Erw. und 2 Teenies) waren zum ersten Mal dort. Und am Anfang dachten wir: OMG - was haben DIE denn hier alle eingenommen?! Okay - ist halt ein Club, also NICHT die Ausstattung vom Kempinski nebenan, und ja, es gibt sie, die SEHR aufgedrehten suuuper gut gelaunten Mitabeiter, und auch die hier mehrfach beschriebenen SEHR lauten von Verarmung bedrohten Zahnärzte oder wahlweise SEHR lauten SEHR blonden älteren Damen am Nebentisch. Stichwort: "Isch glaaaube das nischt!" bei 130 dB...
ABER: unsere Kids hatten einen Mörder-Spaß, wir haben sie gefühlt 30' am Tag gesehen, sie wurden von einer Vielzahl von Freunden sehr rührend verabschiedet, als wir zum Flughafen abfuhren, und fanden es herrlich. Und wir selbst? Anfängliche Holperer wurden vom überaus netten Team bravourös gelöst, und auch wenn es für Nicht-Clubberer erst einmal echt ungewohnt ist, dass man quasi genötigt wird, sich mit anderen Leuten an einen Tisch zu setzen: so what?! Lass dich darauf ein, und du lernst wirklich kultivierte, angenehme und bereichernde Leute kennen. Die sehr lauten und sehr blonden kann man ja umgehen. - Einziger Total-Ausfall: die Tauchbasis. Nicht hilfsbereit, nicht nett, und das so weit gehend, dass sich manche im dortigen Team noch am nächsten Tag für ihre Chefin entschuldigen müssen... Wir wollten eigentlich tauchen - machen wir dann aber woanders (Schnorcheln war hier übrigens überraschend gut!) - und eigentlich nur deswegen gibt's vier, und nicht fünf Punkte. Für uns sicher nicht das letzte Mal bei euch!

Zimmertipp: Obere Etagen, nach Suiten-Aufpreisen erkundigen (Upgrade lohnt sich)
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sunnylou0607!

Liebe/lieber Sunnylou0607,

vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass ihr euren ersten Cluburlaub bei uns in der traumhaften Soma Bay verbracht habt und wir euch mit unserem Service sowie unserer guten Laune einen unvergesslichen Aufenthalt beschert haben. Auch eure Kinder scheinen vom Clubleben sehr begeistert zu sein und hatten eine Menge Spaß.

Wir würden uns gern mit dir in Verbindung setzen, um deine Kritikpunkte bezüglich unserer Tauchbasis zu besprechen. Leider können wir ohne dein genaues Feedback nicht nachvollziehen, was passiert ist. Da wir in allen Bereichen einen sehr hohen Qualitätsanspruch haben, hoffen wir auf deine Rückmeldung und freuen uns, wenn du eine Mail an guestrelation.somabay@robinson.com sendest.

Wir freuen uns sehr, dass ihr uns trotz dessen wieder besuchen kommt und hoffen, dass du dich bei uns meldest.

Euer ROBINSON Club Soma Bay Team

Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wenn 10 die höchste Bewertung ist vergebe ich 13 Punkte.
Alles wundervoll! Hier wird mit Herz und viel Liebe gearbeitet! Vom Clubchef bis zum Gärtner! Alle arbeiten mit Freude u Engagement. Hier machst du Urlaub bei Freunden!
Wir kommen auf jeden Fall wieder...
So schön - So Soma Bay

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, vczernitzky!

Liebe/r vczernitzky,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es dir so gut bei uns gefallen hat. Wir tun alles, und ja das stimmt, alles mit Herz und Spaß an der Arbeit, um euch einen wunderbaren Aufenthalt zu ermöglichen.

Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch!

Ma'a salama!

Bewertet 22. Mai 2018

Der beste Club von Robinson!!!!Es ist immer wieder wie "nach hause kommen".Ohne wenn und aber sofort ankommen und Urlaub haben.Alle kümmern sich herzlich um einen und bis zum letzten Tag eine unglaubliche Zeit gehabt.Kulinarisch top,Service top,besser geht es nicht!!!!

Zimmertipp: "Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger, direkt am Pool ( Block A) könnte schonmal lauter werden.
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, uwei2018!

Lieber uwei2018,

im Namen des gesamte Teams des ROBINSON Club Soma Bay sagen wir DANKE für deine super Bewertung!
Wir freuen uns, dass du einen wunderbaren Urlaub bei uns verbracht hast!

Wenn dich das Heimweh plagt, du weist wo du uns findest. ;)

Ma'a salama!