Heute geöffnet: 08:15 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Ausgezeichnet

Ausgezeichnet! Tolle Location, wunderschöne Lagune, freundliche Mitarbeiter, tolles Ambiente und ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
huetzi91
Top KiteHouse

Absolut top , sehr professionel , super vibes , coole Leute . Danke Elfi und mein geduldige Lehrer ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
721amaram
zürich
über Mobile-Apps
Alle 346 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Wie immer top Service, nette Atmosphäre und auch in Zeiten von Corona eine top Adresse für unvergessliche Kiteferien.

Danke, Kitepina!
Bewertet am 21. Oktober 2020

Immer wieder toll dort. Sehr familiäre und lockere Athmosphäre, schöner Strand, gute und hilfsbereite Leute, toller Service. Komme immer wieder gerne

1  Danke, LucaS2390!
Bewertet am 19. Oktober 2020

Sehr schöner Kit-Spot mit gutem Material und sher hilfsbereiten Mitarbeitern mit einem gemütlichen Kitehouse. Einziger wermutstropfen ist der ablandige Wind.

Danke, egliste!
Bewertet am 7. Oktober 2020

Super nette und kompetente Lehrer! Toller Service! Toller Spot! Kommen auf alle Fälle wieder.
Velen Dank :)

Danke, lincketherese!
Bewertet am 6. Oktober 2020

tolle Location!
perfekter Service!

Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

Hoffentlich bald wieder bei euch an der SomaBay!

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, zaetzin!