Prestigia.com
1 982
Ausgewählte Filter
37 - 42 von 2 363 Bewertungen
Bewertet am 8. Februar 2021

Das Hotel bietet für den Urlauber alles was in Ferien gewünscht wird. Nebst diversen Aktivitäten wie Tauchen, Golf und Strand ist der Service ausgezeichnet, das Essen hervorragend und die Lage einmalig.

Zimmertipp: Meersicht fantastisch, Lagunasicht aber auch sehr gut
Danke, Spassferien!
Lars P, General Manager von Kempinski Hotel Soma Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2021

Sehr geehrte/r Spassferien,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt erst kürzlich und positive Bewertung auf diesem Portal. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen tollen Urlaub hatten und mit unserem Angebot sowie der Kulinarik sehr zufrieden waren. Insbesondere ist es schön zu lesen, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns am Roten Meer begrüßen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen,

Bewertet am 31. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt hier. Freundliches Personal, hervorragendes Essen, ein traumhafter Strand, und ein spannender Golfplatz! Das Kempinsky Hotel bietet einfach alles was man sich wünschen kann. Ein echtes Juwel! Danke für die schöne Zeit und Danke an Mustafa für den aufmerksamen Zimmerservice!

Danke, I265KUandreak!
Lars P, General Manager von Kempinski Hotel Soma Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2021

Sehr geehrte I265KUandreak,

herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf TripAdvisor mit uns zu teilen.

Wir freuen uns zu sehen, dass Sie einen schönen und entspannten Aufenthalt bei uns im Kempinski Hotel Soma Bay verbracht und sich rundum wohlgefühlt haben. Darüber hinaus ist es ebenfalls schön zu sehen, dass Sie ein paar gute Schläge auf dem Golfplatz gemacht haben und wir hoffen darauf Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Sonnige Grüße,

Bewertet am 29. Jänner 2021

Toller Urlaub in schwierigen Corona-Zeiten! Unglaublich aufmerksames Personal, freundlich und fröhlich,. Fantastisches Buffet trotz weniger Gäste und dabei wurde sogar noch auf individuelle Wünsche eingegangen. Ich fühlte mich rundum wohl würde sofort wieder hingehen!

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick buchen
Danke, bumblebee1205!

Sehr geehrte/r bumblebee1205,

wir danken Ihnen vielmals für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie Ihre Eindrücke hier auf TripAdvisor mit uns teilen.

Ihr Lob schmeichelt uns sehr und wir werden Ihre herzlichen Worte gerne insbesondere an unser Küchenteam weiterleiten - vielen Dank.

Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Urlaub am Roten Meer und verbleiben in der Zwischenzeit mit sonnigen Grüßen,

Bewertet am 29. Jänner 2021

Alles einwandfrei. Haben uns trotz der ausserordentlichen Zeit sehr sicher gefühlt hier. Die Mitarbeiter haben alle Schutzmassnahmen hervorragend eingehalten. Die Speisen im Hauptrestaurant waren ausgezeichnet. Achtung, einzig die Standard Zimmer sind eines 5-Sterne Hotels nicht würdig.

Zimmertipp: Keine Standard Zimmer buchen!!!
Aufenthaltsdatum: November 2020
2  Danke, André G!
Lars P, General Manager von Kempinski Hotel Soma Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Jänner 2021

Sehr geehrter André G,

Wir freuen uns erfahren, dass Sie einen wunderbaren Urlaub an der Küste des Roten Meeres verbracht haben und mit den erbrachten Serviceleistungen rundum zufrieden waren. Mit Bedauern erfahren wir, dass das Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir als Hotelbetreiber sehen ebenfalls die Notwendigkeit einer Zimmerrenovierung in der Zukunft auch wenn ein genauer Zeitpunkt noch nicht fixiert wurde und wir hoffen hierbei auf Ihr Verständnis.

Außerdem macht es uns stolz zu lesen, dass Sie die Sicherheitsmaßnahmen vor Ort als so herausragend erachten und wir hoffen darauf Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Sonnige Grüße,

Bewertet am 21. Jänner 2021

Kempinski Hurghada,
Nach dem Flug kommt oft der Transfer. Dieser hat ausgezeichnet funktioniert. Der Fahrer war zur Zeit Vorort, das Auto war sauber und die Fahrweise angenehm.

Im Hotel hat man sich dem Gepäck sofort angenommen. Es wurde aber mit einem Scanner kontrolliert. Auch wurde wegen Covid 19 unsere Temperaturen kontrolliert. Alles Speditiv.

Beim Checkin waren die Papiere vorbereitet und in Ordnung. Eine Kreditkarte und ein Depot hinterlegen muss man heute in fast allen Hotels. Ist aber eigentlich gegen die Vorschriften der Kreditkarten Herausgeber.

Der erste Eindruck vom Hotel ist Personell wie Architektonisch sehr gut.
Die ganze Anlage ist wirklich wunderschön. Es entsteht sofort ein Landeskonformes Ambiente. Eben genau das Ferienfeeling, das man wünscht.

Unser Zimmer war in jeder Hinsicht in Ordnung. Das heisst, schön dekoriert, schöne Möbel, gross genug und sehr sauber. Es liess fast keine Wünsche offen. Schön wäre es wenn im Kühlschrank ein paar alkoholfreie Getränke bereit wären.

Der Service des Personals war jederzeit sehr freundlich und professionell.

Covid bedingt waren nicht alle Restaurants offen. Es wurde aber täglich ein sehr schönes, bedientes Buffet mit sehr viel Auswahl aufgestellt. Salat- und Dessertbuffet waren eine Augenweide.
An sonst gepflegte Hausmannskost.
Beim bezahlten Preis durfte man ja auch keine Gourmetkost erwarten.

Insgesamt kann man dieses Hotel bedingungslos empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Block 5 or 8 best view to the beach
1  Danke, paul s!
Lars P, General Manager von Kempinski Hotel Soma Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Jänner 2021

Sehr geehrter paul s,

herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich entschieden haben Ihre Erfahrungen im Detail auf TripAdvisor mit uns zu teilen.

Beginnend mit Ihrer Anreise, so freuen wir uns, dass Sie wir Sie bereits beim Transfer überzeugen konnten und Sie einen angenehmen Check-In hatten. Darüber hianus schmeichelt uns, dass Ihnen der Baustil so gefällt und auch das Mobiliar im Zimmer zu Ihrer Zufriedenheit war.  Um den Service auch im Zimmer für unserer Gäste zu individualisieren, bietet das Hotel Minibar Pakete an (Softgetränke, Bier oder Wein) um so eine Auswahl an den jeweiligen bevorzugten Getränken anzubieten. Diese sind auf Anfrage erhältlich und wir sind uns nicht bewusst, ob Sie hierüber informiert wurden. Daher möchten wir uns entschuldigen, sollte dies der Fall gewesen sein und werden dies in künftigen Trainingseinheiten ansprechen.

Mit Bedauern lesen wir, dass das kulinarische Angebot Ihre Erwartungen vielleicht nicht gänzlich erfüllt hat. Mit der Auswahl an verschiedenen Salaten, Live-Kochstationen wie bspw. der Pasta- und Meeresfrüchtestation und der täglich variierenden Menüelemente in einer wöchentlichen Rotation, erhalten wir stets das begeisterte Feedback unserer Gäste und finden es doch schade, dass unsere Köche Sie hierbei nun nicht vollends überzeugt haben. Falls Sie weitere Details mit uns teilen würden, wäre dies natürlich besonders hilfreich um uns kontinuierilch zu verbessern. Darüber hinaus fragen wir uns, ob Sie schon an unseren neuen "Asian Nights" teilgenommen haben, welche jeden Dienstag im Hauptrestaurant stattfinden und das a-la-carte Menü aus dem Bamboo Shoot Restaurant anbieten.

Wir hoffen sehr darauf Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit sonnigen Grüßen aus Soma Bay,