“Super Restaurant ”

Gasthof zum Löwen
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Römerstein
Küche: Deutsch
Bewertet 30. August 2020 über Mobile-Apps

Hervorragende Schwäbische und Regionale Küche.
Abwechslungsreiche Karte und sehr freundliche Bedingungen

Besuchsdatum: August 2020
Danke, thomassU3TO!

Bewertet 7. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute schwäbische Küche. Alles sehr frisch und selbst gemacht. Bedienungen sehr aufmerksam und sehr freundlich. Wirklich zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, maxxxxximi!
Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Nach einem schönen Tag auf der Alb sind wir hier eingekehrt und hatten ein tolles gut bürgerliches Abendessen zu einem fairen Preis. Besonders zu erwähnen sind die Pfifferlingsbruschetta mit Wildkräutersalat - echt Top!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, BenMMB!
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant. Sehr freundliche Bedienung und hervorragendes Essen. In jedem Fall mit zwei Daumen nach oben zu empfehlen. Gerne jederzeit wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, DuffyDuck94!
Bewertet 17. November 2019

Wieder einmal dort zu Besuch gewesen, einfach lecker - gute schwäbische Küche. Preis-Leistungs-Verhältnis total in Ordnung.

Personal freundlich und zuvorkommend, auf extra "Sossenwunsch" wurde eingegangen :-)

Am Wochenende unbedingt vorher anrufen oder reservieren, da auch andere Leute auf den guten Geschmack stehen :-)

Fazit: Wir kommen wieder :-)

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Richard W!