“Ausbau fähig aber lecker”
Bewertung zu Veranda

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Veranda
Platz Nr. 3 von 6 Restaurants in Dußlingen
Bewertet 3. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir waren in den letzten 9 Monaten ca 8 mal dort.
Ich hätte am liebsten von 2-5 Punkten alles vergeben. Eins vorweg das Essen ist lecker!
Aber erlebt haben wir schon einiges. Wartezeit von 60-150min. Service der manchmal sehr nachlässig und unaufmerksam ist bis hin zu essen das mit gammeligen Öl angemacht wurde.
ABER sie haben sich so gesteigert und werden von Besuch zu Besuch besser, eingespielter und durchdachter.
Wir kommen weiterhin sehr gerne!!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 353cs!

Bewertet 1. März 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes, authentisches griechisches Essen, sehr freundlich und Aufmerksam. Sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, Drum_Frank!
Bewertet 23. November 2019

gutes griechisches Essen, sehr freundliche Bedienung, auf Wunsch Aenderungen an Speisen.....nette Atmosphaere

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 239ulrichk!
Bewertet 27. Oktober 2019

Gute griechische Küche mit nettem Service und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Unbedingt reservieren, da das Restaurant klein ist.
Bitte beachten: keine Kartenzahlung möglich!!

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, 86eberhardr!
Bewertet 18. August 2019

Essen ist griechische Hausmannskost - Fleisch und Fisch- sehr lecker zubereitet. Bedienung sehr freundlich. Sonderwuensche inklusive.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, 239ulrichk!