“Immer wieder einen Besuch wert!”
Bewertung zu Altes Rathaus

Altes Rathaus
Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Plüderhausen
Küche: italienisch
Beschreibung: In Plüderhausen, eine Gemeinde in der Mitte des Rems-Tals, eingebettet zwischen den Höhen des Schurwaldes und des Welzheimer Waldes, ca. 7 km nordöstlich von Schorndorf entfernt, bewirtet die Familie Russo das Restaurant "Altes Rathaus" . Der Ort Plüderhausen hat ca. 9.000 Einwoner, und ist mit der Bahn und über die Bundesstraße 29 verkehrstechnisch gut angebunden und erreichbar. Das Remstal, in dem Plüderhausen liegt, ist Wein- und Obstanbau geprägt.
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Das Alte Rathaus überzeugt mit seinem modernen,regionalen,Allgäuer Flair sowohl durch die Speisen,als auch die Getränke.
Das Restaurant hat einen wunderschönen Biergarten und bietet freundlichen Service. Die Gerichte wechseln täglich und die Portionen sind groß. Das Preis-leistungs Verhältnis stimmt und das Essen ist super frisch. Vor allem das Fleisch ist immer perfekt!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Tatjana7291!

Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Ich war insgesamt 6 mal im alten Rathaus mit meiner Familie und Freunde essen. Die ersten 2 mal sehr gut netter Service (außer der Chef selber). Die letzten 4 mal wurde es immer schlechter die Qualität der Speisen hat sehr nachgelassen und der Service auch. Das letzte Mal habe ich die schlechtesten Wiener Schnitzel meines Lebens gegessen!!! Trocken, hart und aus der Fritöse, lieblos und Teuer ich hatte 1 Tag Sodbrennen vom Essen. Schade

Mein Besuch ist jetzt 6 Monate her wer weiß vielleicht ist es jetzt besser.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Daniele C!
Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Wohnen selbst in Plüderhausen und das Rathaus ist unser Lieblingsplatz. Ganz besonders im Sommer, wenn der schöne Biergarten geöffnet ist :)

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Christine F!
Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Toller Service, tolles Essen! Das Ratsherren Pfännchen ist ein absolutes Muss! Werden sicherlich wieder kommen! Mehr kann man dazu nicht sagen!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, wuanni!
Bewertet 4. Februar 2018

Es empfiehlt sich am WEm auch nur zu Zweit, voarb zu reservieren. Da es sich hierbei um ein Restaurant handelt ist "Essen" Pflicht!

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, klamania!