“update 2021 - immer wieder gerne!”
Bewertung zu Mühlencafe

Mühlencafe
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Geraberg
Bewertet 11. Oktober 2021

Nach wie vor eine Empfehlung für einen entspannten Kaffeeklatsch - gastfreundlich, familiär und gemütlich. Handgemachte Torten und kleine Snacks sind verlockend.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Feuerlandkirsche!

Bewertet 19. August 2020

Liebevoll gestaltetes Cafe in einer idyllisch am Waldrand gelegenen alte Mühle. Die Einrichtung bietet nicht nur viele nette Kleinigkeiten zum Bestaunen, auch eine ausrangierte alte Dampfmaschine hat hier einen Platz gefunden.
In diesem freundlichen Ambiente wird man mit leckeren, hausgemachten Torten, Eis und Kleinigkeiten verwöhnt.
Der Service war flott und zuvorkommend (bei 9 Personen am Tisch).
Sitzplätze gibt es auch draußen auf der Terrasse am Bach.

Aufgrund Corona und der begrenzten Kapazität sollte unbedingt vorab reserviert werden.
Das Cafe schließt um 18 Uhr, Ruhetage Montag/Dienstag.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Feuerlandkirsche!
Bewertet 2. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung, die auch bei 4 mittelgroßen Hunden freundlich,umsichtig und nicht aus der Ruhe zu bringen war.Wie immer lecker Essen. Gerne wieder

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, sylvi2019!
Bewertet 9. August 2019 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes liebevoll eingerichtetes Cafe in Geraberg.
Das Team ist sehr nett und zuvorkommend. Es gibt leckere Kaffee-, Tee- und Eisspezialitäten sowie hausgemachten Kuchen.
Für den kleinen Hunger gibt es abwechselnd verschiedene kleine Speisen. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Theo135!
Bewertet 19. Juni 2019 über Mobile-Apps

Haben mit unserer Motorradgruppe hier einen Zwischenstopp gemacht. Der Stopp war bereits vier Wochen vorher angemeldet und abgestimmt. Tische waren wie vereinbart reserviert so dass wir alle Platz fanden. Die vorab bestellten Eisbecher bekamen wir nach und nach, so dass wir circa 1 Stunde benötigten bis der letzte sein Eisbecher erhielt. Dies hat uns im Zeitplan natürlich um einiges zurückgeworfen. Auch die Freundlichkeit der älteren Bedienung (Chefin?) ließ sehr zu wünschen übrig. Auf unsere Nachfrage wann wir denn die nächsten Eisbecher bekommen wurden wir angemault. Für zwei gb es gar kein Eis. Die Servicekräfte waren offensichtlich mit unserer Gruppengröße (18 Personen) überfordert. Das Speisen und Getränkeangebot war gut und kreativ.
Für kleinere Gruppen und Einzelbesucher ist diese Location zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, TI001!