“Hochzeit ”
Bewertung zu Grandl's Hof

Grandl's Hof
Bewertet 14. November 2016 über Mobile-Apps

Am 1.10.16 hat unsere Tochter dort geheiratet und gefeiert.
Sie haben alles möglich gemacht, dass es eine gelungene Hochzeit wurde.
Da unsere Tochter unbedingt im Freien unter einem Baum getraut werden wollte, haben die Wirtsleute alles getan um diesen Wunsch zu verwirklichen. Es musste u. a. 2 große Streifen Wiese vorab gemäht werden, damit die Gäste und das Brautpaar bis zum besagten Baum gelangen konnten......Und vieles mehr.
Der Hochzeitsstadel ist super hergerichtet , gemütlich eingerichtet und sehr gut zu nutzen für verschiedene Festivitäten.
Das Essen war hervorragend und sehr, sehr lecker.
Die Wirtsleute sind freundlich, nett und sehr hilfsbereit. Das Brautpaar konnte, aus Zeitmangel, nicht alle Dekosachen und diverse Hochzeitsutensilien gleich beim Aufräumen mitnehmen. Deshalb durften sie die Dinge noch ein paar Tage dort lagern, obwohl schon wieder die nächsten Feiern angesagt waren.
Rundum, ich kann das nur weiter empfehlen.

1  Danke, Marion W!
Bewertet 24. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Kaffee Angebot könnte noch ein bisschen vielfältiger werden. Das Essen ist dem Preis angemessen.
Absolutes Plus ist allerdings das Ambiente. Der rusikal eingerichtete Stadl eignet sich hervorragend für Familienfeiern und lädt ein für ein paar gemütliche Stunden.

Danke, kathrinm89!
Bewertet 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Gemütliches Lokal. Großartiger Stadl mit Hüttenflair, ideal für Geburtstagsfeiern, Theateraufführungen etc. Essen dauert etwas bei großen Veranstaltungen, aber man sitzt sehr nett. Tolle Bühne.
Nette Wirtsleute.

Danke, Helga B!