“....enttäuscht auf ganzer Linie ”
Bewertung zu Il Ritrovo da Michele

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Il Ritrovo da Michele
Bewertet 1. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Es sollte ein entspannter Abend werden.

Leider gab Speisen vom „Angebotsbrettl“ nicht mehr, dann was anderes gewählt .

Das Essen kam einzeln an den Tisch , einige Minuten hintereinander...

Qualitativ nicht herausragend.

Mein leeres Glas blieb trotz 50% freier Plätze nahezu 20 min unbeachtet.

Zwischen dem Wunsch zu zahlen und der Rechnung lagen saubere 20min...

Danke, ich weiß wo wir nicht mehr einkehren werden .

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, AndreHart!

Bewertet 27. Juli 2018

Kommen hier sehr gerne zusammen, immer gemütlich und Service ist immer top.Pizzas sind für unseren Geschmack die besten weit und breit !

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, eve597!
Bewertet 20. Juli 2017

Die Athmosphäre dort ist gemütlich und sehr ansprechend. Der Service wie auch das Essen sind wunderbar und nur heiß zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, _sxaxbxi_!
Bewertet 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr gute Pizzen zum bezahlbaren Preis, empfehlenswerte Tageskarte.
Seit langem in Haag, und obwohl viel Konkurrenz, weil viele Pizzerien hier, immer noch sehr gut besucht.
Nur der Hausmeister (vino rosso) schmeckt mir nicht besonders.
Ober immer freundlich und lustig.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Helga B!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Super Mittagsangebot.
Immer gut gegessen und nett bedient worden. Schmeckt echt italienisch.
Mittags wie abends gut besucht. Im Sommer Terrasse im Hinterhof, mit Blick auf Schlossturm, aber leider Restaurant -Parkplatz direkt daneben.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Helga B!