“Gmuetlich”
Bewertung zu Cafe Bistro Valentino

Cafe Bistro Valentino
Platz Nr. 10 von 10 Restaurants in Haag in Oberbayern
Bewertet 15. Juli 2019

Nachdem wir in Haag spazieren gegangen,nachdem guaden Essen im Brauestueberl war ein Besuch im Valentino Einkehr! Sehr schoen gepflegt guada Service.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, w0lfgang63!

Bewertet 20. Juni 2019 über Mobile-Apps

Seit mehr als 15 Jahren komme ich mehr oder weniger regelmäßig ins V und werde es jetzt lassen! Die Preise steigen jährlich, die Qualität nimmt stetig ab. Von den frechen, unverschämten und unmotivierten Bedienungen ganz zu schweigen! Sehr schade, war mal ein toller Laden!

Besuchsdatum: Juni 2019
3  Danke, Quest191636!
Bewertet 17. Februar 2019

Plastik im Essen - CHEF WIEDERSPRICHT

Ich bin schon seit vielen Jahren ein Kunde im Valentino.
Aber was ich heute erlebt habe, werde ich so schnell nicht mehr vergessen. In meinem vorletzten Happen von meinem Valentino Burger biss ich auf ein Stück Plastik. Es war 1cmx0,5cm groß und ca. 0,5mm dick, wie ein Stück einer Verpackung. Ich probierte sogar nochmals, ob es zu kauen ist, um sicher zu sein.
Dies erklärte ich einer Bedingung und sagte, dass ich mit der Qualität dieses Essen nicht zufrieden war, da zuerst auch noch der Speck vergessen wurde. Sie entschuldigte sich im Namen der Küche und bot mir einen Kaffee an. Später teilte sie mir aber mit, dass die Köchin sich sicher sei, dass dies nur ein Knorpel war (von einem Hähnchenbrustfleisch). Ich wollte die Rechnung bezahlen, sagte aber ihr, dass es sicher ein Plastikteil war und dass bei einen Hähnchenbrustfleisch auch kein harter Knorpel vorkommen sollte.
Nun mischte sich der Chef des Lokales ein und sagte, dass sehr wohl ein harter Knorpel bei einem Hühnchenbrustfleisch vorkommen kann. Und er versicherte mir, dass es unmöglich Plastik gewesen sein könnte. Sie nehmen nur Holzbretter her und haben alles andere aus Edelstahl…
Als ich entgegnete, dass dies auch von vielen anderen Sachen, wie Verpackungen, kommen könnte, meinte er nur: „Die Köchin ist sich sicher, dass dies kein Plastik war und das glaube ich ihr“.
So diskutierten wir ganze 5 Minuten ob das Plastik war oder nicht, ohne Ergebnis. Keine Entschuldigung von ihm, keine Einsicht, dass dies vielleicht Plastik gewesen sein könnte, noch irgendwas anderes. Als ich auf die schwindende Qualität trotz Preiserhöhungen der letzten Jahre hinwies, sagte er auch noch frech „Und trotzdem kommen immer mehr Kunden“.
Mir ging es nicht darum ob es Plastik war oder nicht, es kann auch mal vorkommen. Aber die schlechte Behandlung eines langjährigen Kunden seitens des Chefs ist nicht hinnehmbar.
Ich bezahlte meine Rechnung und verließ das Lokal zum letzten Mal.

Besuchsdatum: Februar 2019
6  Danke, Thomas M!
Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Irgendwie gibt es hier von allem etwas (Speisekarte), allerdings nicht von sehr guter Qualität.
Die Sauberkeit könnte auch besser sein.
Personal war ok, aber sicher ungelernt.
Für ein schnelles Getränk in Ordnung, einen gemütlichen Abend werde ich hier aber sicher nicht verbringen.

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, dicker0!
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten Vormittag nur kurz Kaffee trinken. Wir wurden trotz fast leerem Gastraum völlig ignoriert weder begrüsst noch bedient so dass wir nach 15min gingen.

Sowas habe ich noch nicht erlebt.

Besuchsdatum: September 2017
7  Danke, 01-p-k-01!