“Super Essen”
Bewertung zu Il Caminetto

Il Caminetto
Küche: italienisch
Bewertet 1. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu einem Familientreffen dort und es war alles sehr gut (Pizza u Pasta). Der Service und die Bedienung waren . Kommen immer wieder gerne. Macht weiter so!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, F4067TCmariah!

Bewertet 10. September 2019 über Mobile-Apps

Auf der Rückreise Richtung Chiemsee schauten wir einmal mehr in den Bewertungen nach, welches Lokal sich für ein Abendessen anböte. Montag Abend in einem eher kleinen Örtchen? Wir vermuteten, dass es schwierig werden könnte - wurde es aber nicht. Im Gegenteil: Es wurde geradezu fantastisch! Ambiente, Service, Freundlichkeit waren top. Die Speisen:
6 Sterne wären angemessen, so sie denn gäbe. Empfehlung: Machen Sie einen Umweg, auch wenn er etwas größer ausfallen sollte. Oder fahren Sie eigens wg. des *Il Caminetto* nach Haag! Sie werden es nicht bereuen. Und: RESERVIEREN SIE!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Frank G!
Bewertet 29. August 2019

War mit meinen Nachbarn beim Mittagessen; wie immer sehr guter Service und hervorragendes Essen. Hervorzuheben ist,, daß Mittags ein günstiges Abo (alle Nudelgerichte und Pizzen zum reduzierten Preis. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Roswitha D!
Bewertet 19. Juli 2019

Eine der besten Pizzas die ich gegessen habe ,dazu 1\2 lt.Lambrusco! Personal sehr freundlich ,passte einfach alles!!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, w0lfgang63!
Bewertet 18. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren durch eine Autopanne zu einem Aufenthalt in Haag gezwungen. Das nächste mal wenn wir hier vorbei kommen werden wir extra hier anhalten um eine sehr sehr leckere Steinofen Pizza und perfekt gekochte Nudeln zu essen. Und das zu einem unschlagbaren Preis von 6,90€ als Mittagstisch Spezial.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, AndyDauber!