“Essen war lecker, nur Die Bedienung lässt zu wünschen”

Hofgarten, Haag in Oberbayern
Bewertet 22. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker, wie auch beim ersten Mal. Das erste Mal konnten wir leider nicht bewerten, weil die Seite hier als geschlossen gemeldet war. Obwohl er geöffnet hatte.
Leider haben wir bei der Bestellung vom Schweinsbraten anstelle von nur Semmelknödel, eine aus Semmeln und eine aus Kartoffeln bekommen. In der Karte stand aber nur Semmelknödel, darum waren wir sehr enttäuscht eine aus Kartoffel bekommen zu haben. Denn wir mögen keine Kartoffelknödel. Weil hätten wir das gewusst, dann hätten wir gebeten zu tauschen. Das machen sie auch, weil beim Rinderbraten (beim ersten Mal) steht Kartoffelknödel aber sie haben es ohne Probleme getauscht. Die Bedienung hat es zwar vergessen dem Koch es weiterzugeben, aber wir haben dann Semmelknödel auf einem extra Teller mit Soße bekommen.
Das letzte mal, was zu dieser Bewertung gehört, war eine andere Bedienung. Sie hat unseren Tisch leider vernachlässigt. Wir mussten sie immer rufen, kam selten von alleine. Dabei hat sie auch leider nur sporadisch die leeren Gläser mitgenommen. Haben sich leider immer viele leere Gläser und Wasserflaschen gesammelt.
Obwohl an diesem Nachmittag mit uns nur zwei Tische besetzt waren. Also es war nichts los.

Besuchsdatum: Jänner 2020
22  Danke, RophieHaag!

Reisende, die sich Hofgarten, Haag in Oberbayern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Haag in Oberbayern, Oberbayern

Sie waren bereits im Hofgarten, Haag in Oberbayern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!