“Einfach perfekt”
Bewertung zu Restaurant Akropolis

Restaurant Akropolis
Bewertet 27. Februar 2020

Wir waren begeistert! Das Essen war so lecker und der Service war super! Das Essen kam sehr schnell und wir haben zum anfang und Ende einen ouzo bekommen. Das Personal war sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Anna8893!

Bewertet 23. Februar 2020

Ganz spontan heute Mittag (Sonntag) dort angehalten: superschneller Service in schönem Ambiente, leckeres Essen mit schönen Portionen, extra Kinder-Karte zum Ausmalen, ouzo vor- und nachher, was will man mehr?

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Svennespat!
Bewertet 23. Dezember 2019

Wir haben lange nach einem so guten Griechen außerhalb Münchens gesucht! Von der kalten Vorspeise weg über die Hauptgerichte war alles hervorragend. Die Zutaten waren frisch, schöne Blattsalate gut angemacht und nicht wie so oft aus billigem Eisberg und Krautsalat. Fisch und Fleisch von sehr guter Qualität, auch für das Auge ansprechend auf dem Teller arrangiert. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter war auffallend gut. Alles in Allem hat uns dieses Restaurant voll überzeugt.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, voggi1805!
Bewertet 18. November 2019 über Mobile-Apps

Dieses griechische Restaurant ist sehr empfehlenswert. Die Speisen sind frisch zubereitet und schmecken hervorragend.
Besonders die gegrillten Calamari sind ein Traum.
Sehr sympathischer Wirt und nette Bedienung.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, M6315WLpetere!
Bewertet 24. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sympathisches, beliebtes griechisches Restaurant mit phantastischer Küche und feinsten, frischen Zutaten und sehr freundlicher bemühter Bedienung.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Isabelli2!