“Sehr gute Burger!”
Bewertung zu Graf Ladislaus

Graf Ladislaus
Bewertet 20. Juni 2019 über Mobile-Apps

Die Burger sowie Süßkartoffelpommes waren sehr lecker. Der Service ist immer sehr nett und schnell. Bisher kam auch immer noch der Küchenchef selbst an den Tisch und hat sich erkundigt, ob alles passt. Kann ich sehr empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Quest191636!
Bewertet 20. April 2019 über Mobile-Apps

Eine gelungene Mischung von Lokal, Café und Treff.
Bürger und Steak. Hausgemachte Kuchen und Café.
Frühstück, aber auch Musikerabende und Livemusik stehen auf dem Programm. Für jeden ist etwas dabei.
(PS. Ronny Nash fand ich toll ) Einrichtung sehr geschmackvoll , mit geilen Akzenten — Geweihlampe, stylische Deko aber auch bequeme Sitzmöbel. Also mir gefällts!
Wir hatten eine privat Geb.- feier in geschlossene Gesellschaft . Freddy der Wirt und seine Frau sehr herzliche Menschen .
Wüsste niemanden unserer 30 Gäste die nicht vom Essen begeistert waren. Der Salat wurde zum Himmel gelobt und die Burger - einfach geil. Alles zusammen die beste Entscheidung in Haag.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, Grit S!