“Bester Inder in ED”
Bewertung zu Taj Mahal

Taj Mahal
Preisbereich: $ 9 - $ 19
Beschreibung: Indische Küche - traditionell & original! Wir bieten Ihnen traditionelle indische Gerichte mit gutem Service zu fairen Preisen in gemütlicher Atmosphäre. Alle Gerichte auch zum Selbstabholer-Rabatt für 10%.
Bewertet vor 3 Wochen

Super Essen und klasse und persönlicher Service. Wir sind bestimmt schon 15mal eingekehrt und immer sehr gute Küche erlebt und sehr netter Service. Auch sehr kinderfreundlich. Der Pächter hat selber welche.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 645bernhardg!

Bewertet 22. Juli 2019

Sehr gutes Esseň , aufmerksammes Personal alles hat gepasst ! Danke an meinen Freund. Mike,der mich darauf aufmerksam machte! Das Lokal verdient die Note 1*

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, w0lfgang63!
Bewertet 8. Juni 2019

Der Service war sehr nett, ein kleines Familiäres Restaurant mit sehr gutem Essen. Das Tali ist als schöne Mischung sehr zu empfehlen. Auch auf die Kinder wurde gut eingegangen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Mo H!
Bewertet 7. Mai 2019

Sehr gute Mittagsgerichte, große Auswahl, frische Gerichte, gehe immer wieder gerne zum Essen ins Taj Mahal in Haag, auch die Bedienungen und der Eigentümer sind sehr nett. Kann das Restaurant nur empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Sigmund H!
Bewertet 13. April 2019 über Mobile-Apps

Tolle indische Küche. Essen geschmacklich einwandfrei. Service total freundlich. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, GConny!