‚ÄúImmer einen Besuch wert...ūüćĹ‚ÄĚ

Veschperbrettle Dettenhausen
Platz Nr. 2 von 5 Restaurants in Dettenhausen
Bewertet 3. Juni 2021 √ľber Mobile-Apps

Immer wieder super...bin Fan vom Rostbraten am liebsten mit Bratkartoffeln oder Spätzle mit Sosse. Preis/Leistung einfach spitze

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, steffenk964!

Bewertet 1. M√§rz 2020 √ľber Mobile-Apps

Nach all den Bewertungen hier sind wir voller Vorfreude hin, wir waren √ľberrascht wie laut es war. Es hat gedauert bis die Bedienung kam, das Essen dann auch. Leider hat es unsere vielleicht durch die Bewertungen hier zu hohen Erwartungen nicht erf√ľllen k√∂nnen. Keine Frage, es war gut, normale Portionen, aber zu Preisen wie in T√ľbingens bester Lage, und das leider im Industriegebiet von Dettenhausen. Diese Fahrt hat sich f√ľr uns nicht gelohnt.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, paulpT525FT!
Bewertet 8. Oktober 2019

Wer auf der Suche nach gutb√ľrgerlicher schw√§bischer K√ľche ist, der ist im Veschperbrettle genau richtig. Vom schmackhaften Rostbraten, der vom K√ľchenchef auf den Punkt zubereitet wird bis hin zu K√§sesp√§tzle an Pilzrahmso√üe hat die Karte alles im Angebot.

Besuchsdatum: September 2019
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, TravellerCheck105!
Bewertet 20. September 2019 √ľber Mobile-Apps

schw√§bische K√ľche auf hohem Niveau. Versteckt und klein im Industriegebiet vom Dettenhausen aber eine echte Empfehlung.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, VoSchu!
Bewertet 13. M√§rz 2019 √ľber Mobile-Apps

Wir sind häufige Besucher im Vesperbrettle.
Wenn man abends keine Lust hat selbst zu kochen ist man hier gut aufgehoben.
Gutes schw√§bisches Essen zu √ľberaus fairen Preisen, saisonale Gerichte und das Sch√∂nbuchbier vom Fass. Sehr nette und freundliche und prompte Bedienung.
Und im Sommer kann man gem√ľtlich auf der Terrasse sitzen, die relativ ruhig ist.
Wer Sternek√ľche sucht, der muss nach Waldenbuch, wer sehr gute Hausmannskost will, der ist hier goldrichtig.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Gartenteich!

Reisende, die sich Veschperbrettle Dettenhausen angesehen haben, interessierten sich auch f√ľr:

Waldenbuch, Baden-W√ľrttemberg

Sie waren bereits im Veschperbrettle Dettenhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzuf√ľgen