Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bewertungen (1 713)
1 713 Ergebnisse
1 250
1 250
Ausgewählte Filter
18 - 23 von 1 713 Bewertungen
Bewertet am 11. Oktober 2021

Das hotel war sehr schön und die Lage war sehr schön das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit wir hatten das Glück und durften das Oktoberfest mit erleben es war einfach nur super wir hatten eine schöne Zeit und würden auch wiederkommen yazgül war super hat uns bei der Rückreise geholfen im ganzenmuss ich sagen ein sehr empfehlenswert es Hotel

Reiseart: als Paar
Danke, michaelsA6401BK!
KILIT HOSPITALITY GROUP, İşletme Sahibi von Crystal Family Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2021

Sehr geehrter Herr MichaelsA6401BK,

zuerst bedanken wir uns für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um die Bewertung zu schreiben.

Wir sind auch froh und glücklich, dass Sie mit unserem Hotel und dem gesamten Personal zufrieden waren.

Wir haben den Oktoberfest gerne für Sie vorbereitet.
Ihr Lob, dass an das Personal gerichtet ist, wird selbstverständlich weitergeleitet.

Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn wir Sie wieder bei unser Haus begrüßen dürfen.

Bewertet am 10. Oktober 2021

Wir waren sehr zufrieden. Essen war reichlich und das ganze Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Spar-Bereich ist sehr zu empfehlen. Täglicher kostenloser Handtuchwechsel für den Strand. Auf Sauberkeit wird grossen Wert gelegt. Besonders hervorzuheben ist die Hilfsbereitschaft von Frau Yazgul von der Gästebetreuung, die uns mit den Ausreiseformularen sehr geholfen hat.

Reiseart: als Paar
Danke, 938heinrichs!
KILIT HOSPITALITY GROUP, İşletme Sahibi von Crystal Family Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2021

Sehr geehrter Gast,

Mit Ihre Erfahrungen helfen Sie anderen Urlaubern, das passende Hotel zu finden und hoffentlich einen genauso erholsamen Urlaub zu verbringen.

Bewertet am 9. Oktober 2021

Das Crystal Family & Resort ist eine sehr gute Wahl.
Vom Essen bis zum Personal. Man hat viel Auswahl, jeden Tag findet man was neues was einem Spaß macht. Die Menschen, die hier arbeiten sind alle sehr herzlich und gehen auf alle Ihre Wünsche ein. Sauberkeit steht hier auch an erster Stelle! Egal ob mit der Familie oder nur alleine man hat hier eine sehr schöne Zeit!
Die Animation macht einem immer gute Laune und bietet einem unzählige Möglichkeiten sich hier zu amüsieren. Alle haben ein Lächeln im Gesicht und geben einem ein gutes Gefühl. Ein wirklich sehr schönes Hotel!

Danke, gizems506!
KILIT HOSPITALITY GROUP, İşletme Sahibi von Crystal Family Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2021

Sehr geehrter Frau gizems506 ,

Bewertet am 8. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Das Essen ist zum Teil ungeniessbar und immer kalt. Die Zimmer sind sauber und in Ordnung und auch der Pool ist ok. ACHTUNG!!!! DER FRISEUR IST EIN GAUNER UND MACHT VIEL ZU HOHE PREISE!!!!!! Unbedingt nicht besuchen!!!! Wir werden dieses Hotel jedoch nicht mehr besuchen.

Zimmertipp: Nicht den Friseur im Hotel benützen
Danke, Rouven B!

Sehr geehrter Gast,

Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben und die Bewertung zu geschrieben haben.

Der Speisen- und Getränkeservice in unserer Einrichtung ist 24 Stunden am Tag ununterbrochen.
In Sachen Speisenvielfalt werden in unserem Hauptrestaurant 3-mal wöchentlich Themen wie Türkisch, Weiße Gala, Latino, Mediterran und Italienisch behandelt.
Gerade bei unserer Warmkost-Produktion achten wir auf die Instant-Produktion in Bezug auf die Warmhaltigkeit. Wir werden jedoch noch vorsichtiger mit Ihren Warnungen sein. Wir entschuldigen uns dafür.

Wir haben den Service recherchiert, den Sie vom Friseur erhalten haben. Sie sagten, sie hätten zuvor einen Termin mit Ihnen vereinbart und sich für bestimmte Transaktionen auf einen ermäßigten Preis geeinigt. Sie gaben an, dass nach diesen Transaktionen, was Sie bei anderen Dienstleistungen wünschen, ein Prozess von etwa 3 oder 4 Stunden ist und der Preis nicht diskutiert wird. Wir empfehlen Ihnen, den Preis für diese Art des Servicekaufs im Voraus zu erfahren und entsprechend zu handeln.
Dennoch haben wir als Facility Manager den Friseurbetreiber angewiesen, ab sofort nichts zu unternehmen, ohne unseren Gästen den Preis mitzuteilen.

Wir möchten Sie wieder bei uns sehen und wünschen Ihnen ein gesundes und glückliches Leben.

Bewertet am 6. Oktober 2021

Alles in allem ist es ein schönes Hotel in dem man gut sich erholen kann. Die Zimmer sind jedoch etwas in die Jahre gekommen. Das Essen könnte auch etwas Abwechslungsreicher sein, ist jedoch an sich gut. Das Animationsteam ist super und unterhält einen immer, es wird nie langweilig.

Danke, 547viktoriae!
KILIT HOSPITALITY GROUP, İşletme Sahibi von Crystal Family Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2021