Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. August 2021

Das Hotel ist wunderschön und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Animationsteam sorgt für gute Stimmung. Die a la cart Restaurants sind hervorragend. Der Zugang zum Strand ist direkt und der Strand sehr gepflegt und mit Sonnenschutz und liegen ausgestattet. Essen wird ausreichend zur Verfügung gestellt und Getränke werden beim Essen serviert. Einzig die alkoholischen Gdtränke sind ausschließlich am der Hauptbar gut. Im Rest des Hotels sind diese eher ungenießbar.

Reiseart: als Paar
Danke, P3896IImartinab!
Gamze KIR, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Kirman Belazur Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2021

Lieber Gast,
Unser gemeinsames Ziel ist, mit freundschaftlichen Beziehungen und besten Dienstleistungen die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen .
Ihre positiven Bewertungen fügen einen weiteren Ziegelstein in den Aufbau der Gastfreundschaft hinzu und bestätigte, dass wir auf dem richtigen Weg sind und auch eine hervorragende Quelle der Motivation in unserer Arbeit wurden. Wir sind sehr stolz und freuen uns, Ihre Bewertung mit allen unseren Mitarbeitern zu teilen.
KIRMAN BELAZUR RESORT & SPA

Bewertet am 22. August 2021

Die Location ist sehr schön sehr nahe am Strand, die Zimmer sind sehr sauber und rein , essen ist sehr empfehlenswert und das Alkohol mit Qualität, die Animation Gruppe is sehr freundlich und nett , Herr Egecan ist für sie da , für alles einfach nur danke

Reiseart: mit der Familie
Danke, 213rigab!
Özlem ATASOY, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Kirman Belazur Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Gast,
Vielen Dank für Ihre Zufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt im Kirman Belazur Resort & Spa Hotel und für die Bewertung unserer Dienstleistungen. Wir freuen uns, solche positive Kommentare zu lesen.
Die Erwartungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und wir werden uns weiterhin sehr bemühen sehr positiv in Erinnerung zu bleiben. Wir werden Ihre Wertschätzung gerne an das gesamte Team weitergeben.

Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen
KİRMAN BELAZUR RESORT & SPA

Bewertet am 21. August 2021

Die Atmosphäre ist sehr schön und die animatoren sind sehr freundlich und es gibt jede Menge Aktivitäten wie z.b. Wasserball, Fußball, dart und noch viel mehr! Ich war für eine Woche in diesem Hotel und bin sehr dankbar für diese schöne Erfahrungen! Besonders bin ich von den Mitarbeiter begeistert von sezer, ersin, süha, unur, aydin refik und Mustafa, sie waren wirklich sehr freundlich!

Reiseart: mit Freunden
Danke, 910bayramk!
Gamze KIR, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Kirman Belazur Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2021

Sehr geehrte Bayram,
Vielen lieben Dank für ihren konstruktiven Kommentar.Wir haben uns sehr gefreut.

Bewertet am 21. August 2021

Ich kann mich nur positiv über dieses Hotel äußern. Es hat einfach alles gepasst. Angefangen vom Zimmer, das Essen, das Personal und die Stimmung. Ein besonderes Lob an die Entertainer (da besonders hervorzuheben waren Süha, Sezer, Ersin und Onur) und die Kellner (Refik, Seyhmus und Mustafa Arslan). Die Veranstaltungen am Abend waren immer abwechslungsreich und spaßvoll. Poolgames gab es zu genüge.
Ein perfektes Familienhotel, für klein und groß gab es genug Angebote.

Reiseart: mit Freunden
Danke, 51volkana!

Sehr geehrte Volkan,

Bewertet am 21. August 2021

Das Essen war sehr gut sehr viele Aktivitäten für den Tag, guter Platz am Meer und das Entertainment Team war hervoragend!! Besonders gut fanden wir folgende Entertainer : suha und onur!! Das waren die coolsten hier im Hotel mit denen konnte man sich auch privat unterhalten! Beides sehr nette Leute

Reiseart: mit der Familie
Danke, N16VHkayk!