“Typischer ECHTER Italiener.”

Pizzeria Piccolo Mondo
Platz Nr. 3 von 5 Restaurants in Jockgrim
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Typischer ECHTER Italiener.
Wenn also jemand “miese Bedienung “ schreibt, sorry, das gehört dazu, UND wenn Du der Bedienung DEUTLICHE Handzeichen und DEUTLICHE Bestellung gibts, kommt das Essen zeitig, zumindest bei mir.
Leckere Pizza, gute Portion, gutes Preis Leistungsverhtniss.
Kann ich empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, KalleTroisdorf!

Bewertet 13. Mai 2019

Vorteil: Preis/Leistungsverhältnis durchaus angemessen, sehr ausreichende Mengen, keiner geht hungrig raus. Nachteil: Ambiente wie in einer Bahnhofsvorhalle, Toiletten ohne Handtücher/Papiertücher, Servicepersonal bemüht jedoch überfordert, Speisen sehr fad gewürzt. Benutztes Geschirr bleibt auf den Tischen stehen bis zur Bezahlung. Die Gemütlichkeit bleibt auf der Strecke. Bei schlechtem Wetter, wenn der Aussenbereich ungenutzt bleibt, ist es im Innenraum einfach zu eng und chaotisch. Im Piccolo Mondo ist noch viel Luft nach oben.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, mustacho5!
Bewertet 17. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Ewig mürrisch der Inhaber... Schade, kleiner Mann, große Probleme ¿ Denn das Essen ist meist sehr gut!!!!

Danke, Frank L!
Bewertet 30. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Bin hier mit einem Freund hergekommen, da ich es von früher sehr gut in Erinnerung hatte. Haben ohne Reservierung und ohne warten zu müssen einen Tisch bekommen. Haben ein Pasta Gericht und eine Pizza bestellt, welche sehr schnell kamen. Die Portionen sind riesig. Die Pizza, die ich hatte war gut, aber recht ungleichmäßig belegt. Die Carbonara Sauce der Pasta war jedoch zu sahnelastig sodass man eigentlich nur Sahne geschmeckt hat. Kann hier guten Herzens nur die Pizza empfehlen aber die war wirklich sehr gut.

Danke, DeBing89!
Bewertet 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4 zum Mittagstisch und hatten 1x Pizza, 2x Pasta und einen Salat mit Lachs.
Alles war hervorragend und sehr lecker! Es ging auch sehr schnell, war aber auch nichts los.
Die Preise sind sehr fair, vor allem auch bei den Portionen!
Der Service war schnell und aufmerksam, wir hatten keinen Grund zu meckern.
Jederzeit gerne wieder!

Danke, andreassC3307TA!