Santorini Reflexions Volcano(Firá)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 297
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 343 pro Nacht.

Aigialos Hotel(Firá)
$ 737
$ 574
Lilium Villas(Firá)
$ 696
$ 399
$ 390
Rabattbenachrichtigung! 54 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 54 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 851 pro Nacht.

$ 445
Hotel Kavalari(Firá)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 236
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 278 pro Nacht.

Adamant Suites(Firá)
$ 603
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 759 pro Nacht.

$ 288
$ 259
Rabattbenachrichtigung! 56 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 56 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 588 pro Nacht.

$ 472
Travelocity
$ 1.743
$ 1.569
Bewertet 25. Mai 2011

Zuerst wurden wir in Zimmer 6 untergebracht -ehrlich ein Hasenstall. Ein Smart paßt gerade rein, und die im 2. Stock angelegten Betten sind nur über eine steile Leiter erreichbar. Um das Bett können wir nicht gehen und auch nicht aufrecht stehen. Wir sind beide zw. 170 und 174 cm groß. Nach Reklamation erfolgte Umzug in Zimmer 4. Badgröße jämmerlich den bezahlten Preis für Junior Suite nicht wert. Buffet gab es nicht und schon garnicht "verstärkt". Wein und Obst wie angekündigt, war nicht da. Sat TV hat nicht funktioniert, 30 cm Diagonale hatte er doch schon. Nicht einmal die Antennenstecker passten. Radio mit CD lachhaft. und nicht funktionsfähig. Die Klimaanlage wurd am letzten Tag vor unserer Abreise erst funktionsfähig. Die eingebaute Kitchenette gab es auch nicht. Schimmel und starker Geruch, der mit einem Geruchs-Verbesser - in die Steckdose gesteckt - die Geruchsnerven lahmlegt. Gemein ist, daß der Tui Katalog für dieses Hotel nicht die "landestypischen Höhlenwohnungen" erwähnt und neben den 4 Sternen von einem verstärkten Frühstücksbuffet spricht. Alle anderen Hotels sind da ehrlicher beschrieben.
Meine Meinung : Finger weg und suchen Sie lieber was in Oia. Dort sind die Wege besser und auch alles andere ist nicht so schlampig wie in Fira. Ehrlich wir haben noch nie so viel Geld für sowenig Hotel bezahlt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, theobaldhv!
Bewertet 3. August 2010

Das Athina in Santorini wäre unsere letzte Station auf unserer Honeymoon-Inselhopping-Tour gewesen. Wir haben uns die ganzen zwei Wochen auf dieses Hotel gefreut, es hat ja auf der Webseite auch absolut klasse ausgeschaut. Ausserdem haben wir fast die Hälfte unseres gesamten Budgets dafür ausgegeben.

Wir wurden vom Kofferträger abgeholt. Dieser teilte uns dann relativ lapidar und gehässig mit, dass man einen "Fehler" gemacht habe und sie kein Zimmer mehr frei hätten. Wir kämen für 2 Nächte in ein anderes Hotel und dürften dann dafür 2 Nächte in der Honeymoon-Suite übernachten (wir hätten 4 Nächste im Athina gehabt). Wir haben uns das Ersatzhotel dann angesehen und es entsprach nicht im geringstem dem Athina. Traditionell, Holzmöbel, dunkles Zimmer ohne Fenster, kein Pool, keine Privatterrasse. Man sagte uns, wir könnten ja ins Athina kommen um im Pool zu baden (was für ein Angebot!). Ausserdem sei das Zimmer hier noch teurer als das im Athina gebuchte. Ja Kunststück: Es hatte auch zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer! Aber das brauchten wir zu zweit ja nicht. Jedenfalls folgte eine sehr nervenaufreibende Diskussion und wir waren unglaublich enttäuscht. Unser Reiseleiter vor Ort hat jedoch dann das Unmögliche möglich gemacht und wir konnten schlussendlich 3 Nächte in einem wirklich sehr sehr schicken Hotel übernachten welches dann sehr viel toller war als das Athina. Die erste Nacht verbrachten wir im Ersatzhotel welches sich nota bene über oder neben einem Nachtclub befand sodass unser gesamter Schlaf von Technomusik begleitet war. Wahnsinnig toll für 390 Euro pro Nacht pro Zimmer.

Wir waren alles in allem sehr enttäuscht ab der Behandlung (total herablassend, unfreundlich und arrogant) im Athina und darüber, dass man es einfach mal mit uns probiert hat. Dass Hotels überbuchen ist ja weithin bekannt, aber dann soll etwas Entsprechendes als Ersatz geboten werden und es wäre schön, wenn die Nachricht immerhin im gebuchten Hotel und nicht auf der Strasse vom Kofferträger mitgeteilt würde.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, msspanda!
Bewertet 12. August 2009

Mein Mann hatte per e-mail aus Deutschland einige Dinge als Überraschung bestellt und alles war wie gewünscht an seinem Platz. Der Service im Hotel und die Reiseleitung waren top. Olga Kosmidou bot uns an, für die letzten 2 Übernachtungen ins Zannos Melathron umzuziehen - ein special Angebot für Honeymooner. Das war spitzenmäßig.
Der Pool war immer sauber! Die Lage des Hotels am Kraterrand und die Aussicht von dort oben ist ein Traum. Man ist in ein paar Minuten mitten im Leben der Insel, auch nachts.
Wir können das Hotel immer wieder empfehlen und ganz besonders Hochzeitspaaren.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, eternity0062!
Bewertet 28. September 2007

Waren für 6 Nächte hier. Hatten ein sehr schönes Zimmer mit einem Wohnbereich und einem Schlafzimmer von angenehmer Größe, das nach hinten hin aus lag. Das Bad war ein bisschen klein aber ok. In einigen der anderen Zimmer liegt das Schlafzimmer nach vorne hinaus, weshalb der Wohnbereich ziemlich dunkel war, deshalb sollten Sie vielleicht um eines der anderen Zimmer bitten. Es hat eine tolle Lage, nur ein paar Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, der Ausblick war super toll. Der echte Vorteil war der Poolbereich mit einer Terrasse und schönen Liegen und tollem Ausblick. Habe mir auf Santorin den Fuß gebrochen und die Rezeption hat sich schnell um einen Arzt gekümmert, meine Taschen die Treppe hinauf getragen, etc. Es ist ziemlich teuer, dass gilt aber für ganz Santorin. Wenn Sie nach einem Pool mit Ausblick suchen, werden Sie Schwierigkeiten haben, etwas Günstigeres zu finden. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, marchwood!
Bewertet 27. Juli 2007

Das Hotel ist toll. Die Zimmer sind wunderbar, die Angestellten hilfsbereit und der Pool und der Ausblick unglaublich klasse. Alleine der Ausblick ist den Aufenthalt schon wert. Ich kann das Hotel gar nicht genug loben. Wurden mit einer Flasche einheimischen Weins begrüßt und hatten eine Schale Obst auf dem Zimmer. Wir wurden am Transferbus empfangen und man hat unsere Koffer die ganzen steilen, 130 Treppenstufen für uns getragen! Klasse. Die Betten waren komfortabel und die Lage super. Würde immer wieder kommen!

Danke, gummispice!