“gute Küche”

Preisbereich: $ 0 - $ 12
Geeignet für: Besondere Anlässe, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Essen sehr gut und das für moderate Preise…, in Firostefania sehr zu empfehlen, zentrale Lage und guter Blick über die Bucht

Danke, heyda-2000!
Bewertung schreibenBewertungen (1 096)

1 - 5 von 1 096 Bewertungen

Bewertet vor 4 Wochen

Was wir hier erlebt haben, war definitiv untypisch für Griechenland. Wir hatten, weil Hauptsaison, extra 4 Tage im Voraus für abends um 21:00 Uhr einen Tisch für 2 Personen reserviert. Als wir um Punkt 21 Uhr dort waren, schickte uns eine Mitarbeiterhin weiter auf die Dachterrasse. Hier wurden wir erst ignoriert, dann wurde bei Nachfrage einfach von einem anderen Tisch ein kleiner Tisch mit 2 Stühlen weggezogen und neben die Wand und einen Mülleimer gestellt mit dem Wort "here". Wir waren sprachenlos! Wir haben daher nicht dort gegessen und können zum Essen selbst keine Bewertung abgeben. Aber der Service war unterirdisch schlecht.

2  Danke, Kirsten1971!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben Bifteki bestellt und dafür Burger Patties bekommen, ich habe noch nie ein Restaurant gesehen , das Burger Patties serviert.
Die Lage ist gut , der Service und das Ambiente ist gut , das essen jedoch sehr mittelmäßig bis eher ausreichend.
Dieses Restaurant hat uns nicht überzeugt.

Danke, Flair de P!
Bewertet 12. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mittags da und es war hervorragend! Wir hatten Fisch, Pizza (für die Kids) und gemischte Meze. Es war alles sehr sehr gut und super lecker. Getoppt wird das Essen nur von der Aussicht von der Dachterrasse aus.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, stefanl976!
Bewertet 2. Oktober 2020 über Mobile-Apps

freundliche Bedienung und gutes Essen. Der Tintenfisch war leider etwas zu teuer für unseren Geschmack. Der Rest war ausgezeichnet, auch das Dessert hat uns sehr gefallen. kommen gerne wieder. übrigens, natürlich schöne Aussicht

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, jennylychee!