“Überteuert”

Platz Nr. 62 von 110 Restaurants in Oia
Optionen: Frühstück, Spätabends
Optionen: Frühstück, Spätabends
Bewertet vor 3 Wochen

Das an sich schöne Café befindet sich mitten in Oía und ist damit gut gelegen, jedoch blättert man für einen griechischen Salat doppelt so viel hin wie beispielsweise in Pyrgos. Die Menükarten waren total vergilbt und widerlich. Der Service war in Ordnung. Wir würden nicht mehr kommen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Toblje!

Bewertet 13. Juni 2020

Von außen wunderschöne kleine Bar. Espresso Fredo wurde mit frisch aufgebrühtem Espresso hergestellt. 6 Euro dafür sind aber auch ein stolzer Preis. Mir war es hier insgesamt zu beengt.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Frontispiz!
Bewertet 13. Oktober 2019

Bar mit viel Flair an der Caldera Promenade in Oia, geleitet von einem Besitzer, der meist auf der Terrasse vor dem Lokal sitzt, sehr gut gemixte Cocktails und Lobgdrinks, mehrere Biersorten, nicht zu empfehlen ist leider der Wein, sehr teuer, aber die Atmosphäre ist es wert

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, alexgraz1973!
Bewertet 5. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr stilvoll eingerichtetes Café. Habe dort einen Espresso getrunken. Drinnen befindet sich ein kleiner Balkon, von dem aus man die Klippen Oias schön fotografieren kann

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, M2606PQbenjamina!
Bewertet 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir saßen auf der Miniterasse direkt am Dreh und Angelpunkt direkt in der Sonne am Nachmittag Ende Oktober.
Gegenüber dazugehörige größere Terasse.
Die Preise sind gesalzen wir hatten nur ein kleines und ein großes griech.Bier und ein stilles Wasser dazu bekamen wir eine kleine Schale Nüsse wie überall.Service nett und schnell.
Der Blick lohnt sich um alle Touristen die rauf und runter laufen zu sehen.Herrlich!

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, V8010YKdanielas!