“Die beste Pizza in Oia”

Küche: Griechisch
Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Unbedingt im Skiza die Pizza ala Diavola probieren, sie ist fantastisch. Auf der Dachterrasse gibt es den Sonnenuntergang mit dazu.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, ingow685!
Bewertung schreibenBewertungen (1 167)

1 - 5 von 1 167 Bewertungen

Bewertet 3. August 2019 über Mobile-Apps

Da mein Freund Hunger am Nachmittag bekommen hatte, haben wir uns entschieden eine Kleinigkeit zu essen. Wir entschieden uns für das SKIZA Cafe, da es schon von draußen sehr einladend aussah. Mein Freund bestellte sich ein Sandwich und ich zwei Kugeln Eis. Das Eis ist ausgesprochen lecker! Auch mein Freund war mit seinem Sandwich sehr zufrieden. Wir würden das cafe immer wieder besuchen! Die Bedienung ist super freundlich und konnte sich auch 2 Tage später an unseren ersten Besuch erinnern und wusste sogar noch was wir bestellt hatten. Hut ab!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Saskia6297!
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr guter, frischer Salat. Pizza mit selbst gemachtem Pizzateig geschmacklich sehr gut und optisch schön. Aber in der Mitte zu wenig durchgebacken. Dies sicherlich auch wegen der vielen frischen Zutaten des Belages.
Bedienung sehr freundlich.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Barbara H!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Haben hier 2 mal abendgegessen, weil die Pizza einfach unglaublich lecker ist. Die Preise sind mehr als ok und der Ausblick über die ganze Insel wunderschön.
Auch die chocolate cake können wir wärmstens weiterempfehlen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 362alfredh!
Bewertet 2. Juli 2018

Das Cafe sollte eigentlich noch besser Bewertet sein, als es hier schon ist.
Die Preise sind vergleichsweise sehr gering, das Personal freundlich und die Lage mit Aussicht Oia angemessen.
Was sehr freundlich ist: ich habe für mich ein kleines Gebäck bestellt, meine Freundin wollte keines. Trotzdem wird hier immer für beide ein Besteck mitgebracht. Das habe ich sonst noch nicht oft in einem anderen Urlaubsziel gesehen.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, prapotnik!