“Totaler Flop - mehr Schein als sein”
Bewertung zu Oia Gefsis

Oia Gefsis
Tisch reservieren
Platz Nr. 25 von 110 Restaurants in Oia
Preisbereich: $ 23 - $ 93
Bewertet 9. September 2021

Das uns empfohlene Restaurant , war der totale Flop ! 1. wir hatten reserviert für die Sunset Terrasse , um 11:00 Uhr. Um 16:00 bekamen wir Antwort dass Sie sich freuen. Wir sollten antworten ob wir kommen. Um 17;30 standen wir vor der Tür und - nix wir hätten sofort antworten sollen!!! Sie nehmen sich 5 std für die Antwort und der Kunde hat keine 90 min. Gehts noch?!! Wir haben dann im Ergeschoss gegessen mit der Aussicht später auf die Terrasse zu dürfen. Griechischer Salat - super! Aber dann der Salmon mit püree für 19€ - salmon von Aldi aus der tiefkühle ?? Püree kalt! Tenderloinsteak gut , aber Teller völlig lieblos draufgeknallt , Soße in schüsselchen und kalte Rösties für 32€ - mit zwei Aperol Sprizz ( Nachbestellung wurde nicht beliefert). Waren wir bei 100,50€ - ne Frechheit!
Waren nach dem Essen kurz zum schauen auf der vielgepriesenen Sunset Terrasse - den Sonnenuntergang kann man sicher sehen- aber null backround, keine schönen Fotos möglich. Deshalb sind wir schnell woanders hingegangen um dann tolle Bilder mit Sonnenuntergang vor Windmühle und Kirche machen können.
Also von uns null Sterne.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, thomaspK9296PS!

Bewertet 30. September 2020

Wir waren sehr enttäuscht vom Essen! Es war leider einfach schlecht. Die kalte "griechische" Käse und Wurstplatte waren 6 Stücke Salami aus der Packung, Basilikumkäse und noch Käse der nach nichts geschmeckt hat. Was dabei griechisch war...keine Ahnung! Die Hauptspeisen waren leider beide kalt und schlecht abgeschmeckt. Dass das Essen an sich etwas teurer ist, ist für die Aussicht und Lage an sich völlig in Ordnung, allerdings fanden wir für den "catch of the day" 45,- € dann doch überteuert und hätten es nett gefunden uns zumindest zu informieren, dass der Fisch das doppelte kostet wie die restlichen auf der Karte. Unser Abendessen im Oia Gefsis war mit Abstand das schlechteste während unseres Aufenthalts auf Santorin.
Nichtsdestotrotz haben wir einen sehr schönen Sonnenuntergang genossen. Zudem hatten wir einen sehr bemühten und netten Kellner.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, lstmb!
Bewertet 21. August 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten extra 2 Tage im Vorraus reserviert damit wir einen Tisch am Rande der Dachterrasse bekommen. Das wurde uns auch versichert!!! (wir waren die 3te auf der Liste)
Am Tag der Ankunft hat man uns zu einem anderen Tisch mitten auf der Terasse geführt mit der Begründung wir hätten zu spät resserviert. Als wir dann noch ein Mal nachgefragt haben, haben sie plötzlich zugegeben sie würden Stammgäste den Vorrang geben, auch wenn schon andere Leute reserviert haben!
Eine Reservierung bringt also NICHTS!
ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, ymradarchi!
Bewertet 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir sind spontan auf das Restaurant gestossen und wurden von der Frau am Eingang gelockt, dass es auf der Terrasse Platz habe. Danach wurde und gesagt wir können einen Platz haben aber nur für eine gewisse Zeit. Während dem ganzen Aufenthalt war das Ambiente mehr als wären wir nur willkommen, weil wir Geld bringen und sie wollten uns auch so schnell wie möglich wieder los werden, das haben wir extrem zu spüren gekriegt ( die Rechnung wurde uns gebracht als wir noch nicht mit dem Hauptgang fertig waren..). Also wir hätten gar keine Chance mehr gehabt um einen Dessert oder Getränk zu bestellen. Das Essen ist auch masslos überteuert; für Linguine mit Shrimps ca. 30€ ( es waren 4! Shrimps).. Allgemein war das Essen extrem fade und hatte keinen Geschmack.
Ich würde dieses Restaurant nicht weiter empfehlen...

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, preevl!
Bewertet 5. August 2019 über Mobile-Apps

Toll, um den Sonnenuntergang bei einem Dinner anzusehen. Gutes Essen, gute Getränke, sehr höflicher Service (danke Nasos!). Nicht billig, aber es lohnt sich.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Sneling1!