Bewertet am 15. Mai 2018

Danke, es war wieder ein traumhaft schöner Urlaub. 6 Tage Erholung pur. Die Meersicht war einfach nur schön. Das Hotel ist so herrlich französisch, auch das Frühstück. Wer Ruhe sucht und einfach nur "nichts tun will" ist hier bestens aufgehoben. Die Zimmer sind je nach Preis, je nachdem was man ausgeben will, groß oder klein mit Meerblick oder Stadtblick, kann sich jeder selber aussuchen. Das Frühstück ist ganz autentisch und auf jedenfall sein Geld wert. Eins steht fest, wir kommen nächstes Jahr wieder.

Zimmertipp: Meerseitige Zimmer sind der Traum schlechthin, so was von schön
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hofmann2018!
Bewertet am 16. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super gelegen mit Aussicht auf die Falaises und direkt am Strand gelegen. Das ist aber eben auch der Nachteil in Touristenhochburgen. Das Zimmer sehr schön, geschmackvoll eingerichtet. Tagsüber laut und am Abend dann tote Hose (die Touris sind dann wieder weg).

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: als Paar
Danke, sigia629!
Bewertet am 5. September 2016

Wir waren für eine Nacht im Rayon Vert. Das Hotel hat eine tolle Lage - direkt am Strand von Etretat. Das hat jedoch auch den Nachteil, das man das Auto dort nicht zum Parken abstellen kann, sondern außerhalb von Etretat parkt.
Das Rayon Vert ist in einem hübschen alten, verwinkelten Haus untergebracht. Unser Zimmer war ok, eher klein und zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmer, die zum Strand rausgehen, haben sicher einen tollen Blick.
Von hier aus lassen sich super die Felsen von Etretat erkunden.
Das Frühstück war sehr gut (frisch gepressert O-Saft, Kuchen, Eier zum Selbst kochen...) - mit schönem Blick auf die den Strand und die Felsen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, svk1201!
Bewertet am 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer mit Meer Sicht. Das war echt eine schöne Sache. Schöne Aussticht rechts und links auf die Klippen. Zimmer hübsch, Frühstück bringen sie aufs Zimmer auf Wunsch. Der Rest des Hotels war eher mäßig. Das Personal normal freundlich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: als Paar
Danke, 776carmenmariam!
Bewertet am 4. August 2014

Frisch Verliebte und jene, die es wieder sein wollen aufgepasst! Renoviertes Hotel mit viel Charme und dem nötigen Luxus, d.h. schönes und gepflegtes Zimmer mit Blick auf die "Falaises" und das Meer.
Essen und Frühstück etwas spärlich, aber gleich um die Ecke gibt es eine Riesenauswahl an Topp-Restaurants in allen Preisklassen.

Zimmertipp: Unbedingt mit Meersicht buchen!
Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: als Paar