“Toller Blick - Essen schlecht. Service schlecht”
Bewertung zu Le repaire des pirates

Le repaire des pirates
Platz Nr. 27 von 50 Restaurants in Etretat
Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Touriszenfalle, Smervice kaum vorhanden, Essen und Preis/Leistung schlecht. Toller Blick auf die Felsen und die Kirche.

Danke, Marcus W!

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Außerhalb der Saison und auch noch an einem Mittwoch, hatten wir das Pech, dass unser Wunschrestaurant geschlossen hatte. In diesem Restaurant landeten wir letztendlich wegen der Lage und der Auswahl an vegetarischen Gerichten- was für Frankreich noch immer etwas Besonderes ist . Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung (wir hatte keine Haute Cuisine erwartet) die Bedienung war sehr freundlich.

Danke, Astrid H!
Bewertet 26. September 2016

Wir hätten direkt wieder gehen sollen! Der Kellner zog die ganze Zeit die Nase hoch, brachte die falschen Getränke, dann brachte er Getränke die schon zehn Minuten auf einem anderen Tisch standen, das Essen war widerlich, geschmacklos, der Fisch war nicht gar und der Preis viel zu hoch.

Danke, Stefan0077!
Bewertet 9. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir suchten für denn Abend ein schnelles Restaurant. Dabei wurden wir hier, direkt an der Strandpromenade, fündig. Probiert haben wir Muscheln und ein Fleischgericht. Mit beiden Essen waren wir zufrieden. Die Preise sind mit ungefähr 15 € pro Gericht angemessen. Die Kellner sprachen kaum Englisch, was aber dennoch keine großen Probleme bereitete. Wir wurden sehr freundlich bedient. Ich kann das Restaurant persönlich nur empfehlen.

Danke, Tobbey89!
Bewertet 29. Juni 2016

Nichts besonderes, aber man kann gut mal eben Mittagessen dort machen. Wir hatten Muscheln die in Ordnung waren.

Danke, MHankemann!