“Nix Dolles, aber auch nicht schlecht”
Bewertung zu Auberge Express

Auberge Express
Platz Nr. 30 von 50 Restaurants in Etretat
Küche: französisch
Bewertet 3. September 2018

Ètretat ist zur Mittagszeit unglaublich voll und viele Tische in anderen Restaurants waren schon belegt, so dass wir froh waren im Auberge noch einen Platz für zwei zu ergattern. Ich hatte den Salat "Mer et terre" (Fisch + Pute) bestellt und bekam dann aber einen Salat mit Emmentaler, Pute + Camembert. Auf Nachfragen meinte der Ober, den hätte ich bestellt (mein Französisch ist durchaus verständlich). Der Salat selbst war frisch, die Pute aber kalt aus der Packung. Mein Mann hatte Burger + Pommes und war zufrieden.

Fazit: Der lange Sommer hat wohl am Personal gezehrt. Wir wurden jedenfalls recht unfreudlich behandelt. Das Essen war okay, aber für französische Verhältnisse auch eher ohne Pfiff. Großes Manko: Es gibt nur eine Toilette für alle, d.h. Schlangestehen war angesagt.

Danke, AS_Micasa!

Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem Abendessen an einem Samstagabend, wo viele gute bis sehr gute Restaurants bereits voll waren haben wir hier noch einen Tisch für sechs Personen bekommen. Die Bedienung war freundlich, witzig und zügig.
Wir bestellten Omelette mit Pilzen, Moules frites, Entrecote mit Roquefortsauce, Pasta mit Lachssahnesauce, Salat mit Hühnchen und einen Burger, sowie zum Nachtisch Creme brulee, Meringuette und ein Eis. Es gab recht üppige Portionen, alles gut und geschmacklich in Ordnung zubereitet. Preise waren auch angemessen. Kann man (wieder) machen.

Danke, Tom K!
Bewertet 2. November 2017

Ein drei Gänge Menue zu diesem Preis war solide und schmackhaft und das inmitten der Stadt die eine Touristenattraktion ist.

Danke, Katja R!
Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist recht lieblos gemacht. Eddie hatten Omelette, diese wären grundsätzlich ganz ok gewesen, die waren aber verbrannt und schmeckten dementsprechend.
Der Hamburger, na ja dann lieber zu Mc Donald, dort sind sie besser. Traurig, dass solche Restaurants überleben, da ja jeden Tag neue Leute darauf hereinfallen.

Danke, Klaus F!
Bewertet 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Im großen und ganzen war es eine soldige Vorstellung.

Für eine Portion Muscheln mit Pommes und Brot + eine 0,33 Cola Zero hab ich 17,10 Euro bezahlt.
Qualitativ war es Schulnote 3. Die Pommes waren sehr schön kross aber nicht richtig abgehangen.
Die Muscheln waren frisch, ich hatte keine einzige welche zu war. Die Soße war sehr langweilig und dünn.

Service ist nicht so angesagt. Vielleicht hatte sich die Bedienung aber auch nicht getraut, da sämtliches Personal dee englischen Sprache mal wieder nicht möchtig waren. Wie eigentlich oft in Frankreich. Nur gerade am Orten mit vielen Touristen, sollte das Konzept mal überdacht werden.

Die Sitzlage ist ausgezeichnet.

Einen Punkt abzug: ich habe nach Wasser für den Hund gefragt. Habe ich leider nicht bekommen mit dem Hinweis, dass am Eingang eine Schale mit Wasser stehen würde. Fand ich gewöhnungsbedürftig, ist ja wohl keine Mammutaufgabe eine Schale Wasser zu bringen. Schade

Danke, vdGarden!