“Spitzengastronomie - und Service”
Bewertung zu Dormy House

Dormy House
Platz Nr. 10 von 50 Restaurants in Etretat
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Hier wird auf höchstem Level gekocht und serviert.
Absolut empfehlenswert.
Rechtzeitige Reservierung erforderlich.

Danke, Wolfgang0412!

Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Unbedingt Aperitif im Garten einnehmen.
Ambiente: gehoben
Service: perfekt
Essen: Menüs unbedingt empfehlenswert

Sicht auf die Bucht von Étretat phänomenal.

Reservierung zu empfehlen.

Danke, 1959Gabriele!
Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Unglaubluch schön gelegenes Hotel mit Aussicht auf Stand und Felsen. Super nettes Personal und mit allem was das Herz begehrt.

Danke, RolfH1148!
Bewertet 3. März 2018

wunderbar, herrlich, ein unvergesslicher Ausblick auf den Ärmelkanal und auf die Kleinstadt Etretat / Frankreich.
Der angrenzende Golfplatz hat es in sich, schwierig da fast immer Wind das Spiel beeinträchtigt. Die Spielbahnen entlang der Steilküste. Unser Hotel einzigartig, so wie in alten Krimis zu sehen. Die Küche ausgezeichnet, Fisch und Wild sind hier zu bevorzugen.

Danke, Benno H!
Bewertet 14. Jänner 2018

Wir waren zum zweiten Mal hier, haben aber beim ersten Mal nur im Hotel geschlafen. Dieses Mal haben wir auch am Abend im Restaurant gegessen und es nicht bereut.
Das Restaurant bietet einen wunderschönen Blick auf die Strandpromenade und den kleineren Naturbogen. Wenn man dann in einem schönen Ambiente ein noch schöneres Menü mit sehr gutem Wein genießen kann ist das einfach nicht zu toppen.
Vom Betreten bis zum verlassen des Restaurants war alles perfekt

Danke, Karl L!