“Miserabel”

Küche: Pizza
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Ein totale Touri-Abzockerladen. Wir haben noch nie so miserabel gegessen. Von würzen scheint der Koch gar nichts zu halten. Der Salat meiner Frau hatte gar kein Dressing. Öl und Essig gab es auch nicht. Die bestellten Muscheln waren die schlechtesten, die ich je gegessen habe. Total fade. Selbst die Spaghetti Carbonara meiner Tochter hat der Koch nur optisch hinbekommen.

Danke, Jobise!
Bewertung schreibenBewertungen (1 445)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 1 445 Bewertungen

Bewertet 14. Jänner 2018

Wir waren nach längerer Zeit wieder in Etretat und haben dort zu Mittag gegessen. Um diese Jahreszeit ist das Lokal immer genügend gefüllt, aber nicht so, wie in der Hauptsaison. Es war ein anderes Personal dort, wie beim letzten Mal. Nicht so lustig aber wir sind trotzdem gut bedient worden. Das Essen war gut.

Danke, Karl L!
Bewertet 12. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Es schaut alles interessant aus und amüsant. Das essen kann sich auch sehen lassen. Uns hat nur geshört dass die kellner unfähig sind und mir und meiner schwester das falsche essen gebracht haben weil sie es sich aus der deutschen karte falsch herausnotiert haben obwohl wir sogar auf die bilder gezeigt haben. Preise sind auch unverschämt.

Danke, André G!
Bewertet 10. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Das "Restaurant" war teuer, schmutzig, ohne Qualität. Die Bedienungen ist dazu extrem unfreundlich. Außerdem gab es eine maßlose Unhygiene

Danke, Steffen B!
Bewertet 15. November 2016 über Mobile-Apps

Obwohl dieses Lokal geradezu nach Touristenabzocke geschrien hat,hat mich der Hunger dann doch hineingetrieben.
Das Essen war schlicht und einfach nicht gut. Die Einrichtung war,bett ausgedrückt, kitschig. Das Personal war freundlich ber überfordert. Ich habe mich eigentlich gegühlt als wäre ich in einem etwas besseren fast food restaurant. Dann lieber ein lecker Sandwich auf die Hand vom lokalen Bäcker wenn an nicht soviel Geld ausgeben möchte.

Danke, jacqueslux90!

Reisende, die sich La Taverne des deux Augustins angesehen haben, interessierten sich auch für:

Etretat, Département Seine-Maritime

Sie waren bereits im La Taverne des deux Augustins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!