“Tolles Candlelight Dinner!”

Eden
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Bel Ombre
Preisbereich: $ 25 - $ 70
Bewertet 19. Juni 2018

Wir durften im Rahmen unserer Halbpension im the H-Resort ein Honeymoon-Candlelightdinner im Eden genießen. Man sollte unbedingt Fisch nehmen! Das Thunfischtartar wurde auf einem Salzstein serviert und war ausgezeichnet! Genauso der Captain-Fisch, den wir bisher noch nie gegessen hatten, war ein Traum! Zum Abschluss hab’s einen Schokokuchen mit Eis. Man sitzt sehr nett am Strand, es gibt nur sehr wenige Tische, weshalb man unbedingt reservieren sollte.

Danke, nici89143!
GC-HResort, Food & Beverage Operations Manager von Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2018

Lieber nici89143,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Sie im Eden Restaurant ein wundervolles kulinarisches Erlebnis hatten. Wir werden es sicherlich mit dem Team teilen.

Bewertet 17. Juni 2018

Gehört zum The H Resort und das Restaurant liegt direkt am Strand. Wie alle à la Carte Restaurants in diesem Hotel von hoher Qualität und Anspruch. Der Service geglegentlich etwas überfordert. Spezialisiert uf Fisch, Meeresfüchte und Fleisch vom Grill. Das Thunfisch-Steak vom Grill war butterzart!

Danke, Till_Alex!
GC-HResort, Food & Beverage Operations Manager von Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2018

Sehr geehrter Till_Alex,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit uns ein wunderbares kulinarisches Erlebnis hatten. Wir werden es sicherlich mit dem Team teilen.

Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Herziges Strandrestaurant mit Sand unter den Füssen.

Gutes Essen, jedoch eher gehobene Preise.
Mein Mann hatte da seinen besten Tuna (Yellow Fin Tuna) den er je gegessen hatte! :-)

Das Servicepersonal war freundlich, wirkte jedoch eher unsicher...

Danke, JessicaT4707!
GC-HResort, Food & Beverage Operations Manager von Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2018

Sehr geehrter Jessica T,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr Feedback. Wir werden es mit dem Team teilen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie ein tolles kulinarisches Erlebnis hatten.

Bewertet 4. Dezember 2017

Wir haben unser zweites Hochzeitsdinner im Eden/H-Ressort eingenommen! Und noch viele weitere Abende dort gespeist, weil uns dort am Besten gefallen hat. Leckeres Essen, super schön serviert, der Kellner Mr. Bandara hat uns besonders gut gefallen. Er macht seine Sache richtig klasse und hat uns verwöhnt. Der Sand unter den Füßen und das Meer im Blick... etwas Leckeres auf dem Teller, was will man mehr! Sehr empfehlenswert! Ohne Reservierung geht jedoch nichts! Wenngleich uns die Preise auf den Seychellen - nicht nur im Eden - sehr erschreckt haben! Hier darf man nicht lange darüber nachdenken - sondern einfach nur genießen! Dankeschön!!!
11.2017

Danke, _iris_hoeltz!
TheHResortSeychelles, Manager von Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2017

Hallo iris_hoeltz,

herzlichen dank fuer diese ueberaus nette Bewertung. Ich werde diese mit dem Eden Team und speziell mit Bandhara teilen.
Es freut mich sehr das sie ihre Abende bei uns genossen haben und das wir ihren Erwartungen entsprochen haben.

Mit freundlichen Gruessen
Tina Wolf
Food & Beverage Operations Manager

Bewertet 3. Dezember 2017

Ein gehobenes Restaurant, direkt am Strand, das ist wirklich etwas Besonderes.
Wir haben hier unseren Jahrestag gefeiert, hervorragend gegessen und das Ambiente genossen.
Man muss sich allerdings bewusst sein, dass die Preise wirklich gehoben sind, auch, wenn man das gehobene Preisniveau der Seychellen schon kennt.

Wir haben in jedem Fall den Abend sehr genossen und vorzüglich gegessen.

Danke, danielamarzi!
TheHResortSeychelles, Manager von Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2017

Hallo danielamarzi,

Danke fuer diese nette Bewertung!
Es freut mich sehr das sie diesen ganz speziellen Abend bei uns im Eden Restaurant verbracht haben und diesen auch in allen Aspekten genossen haben.
Ich hoffe sie besuchen uns bald weider.

Mit freundlichen Gruessen,
Tina Wolf