“Gutes Essen, freundlicher Service ”
Bewertung zu Le Buzio

Le Buzio
Platz Nr. 3 von 17 Restaurants in Tarrafal
Bewertet 22. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, frischer Fisch und Meeresfrüchte. Günstige Preise. Kein Angebot für Vegetarier. Sehr netter Service, immer bemüht es einem Recht zu machen

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, F S!

Bewertet 13. Februar 2020

Hier sind fast täglich Musiker zu treffen, die den Sound der Inseln spielen. Essen sollte man in diesem Etablissement nicht, aber für einen Drink mit Musikbegleitung ist die zentrale Lage ausgezeichnet.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Reiseprofi345!
Bewertet 11. Jänner 2020

Dieses Restaurant wurden mir von Einheimischen empfohlen. Das Essen war lecker, die Getränke kalt, der Service freundliche und zuvorkommend.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, ViceVersa1970!
Bewertet 19. September 2019 über Mobile-Apps

Außer der Live-Musik kann man alles vergessen.

Die Bedienung war überhaupt nicht bemüht uns zu verstehen; kein Englisch, kein Französisch....

Das Essen hat sich dann angepasst. Sehr schade, da die Location eig. sehr vielversprechend aussieht!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, muelly90!
Bewertet 20. Februar 2019

Wir kamen auf Grund der Empfehlung im Marco Polo Reiseführer her und waren enttäuscht. Lage und Ambiente waren zwar vielversprechend, das war's dann aber. Das Personal machte einen "abgelöschten" Eindruck, verstand weder Spanisch, noch Französich oder Englisch und gab sich auch überhaupt keine Mühe. Auch die Menukarte war dürftig und so entschlossen wir uns, ein anderes Restaurant zu suchen.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Uese!