Bewertungen (2 972)
1 374
1 374
5 - 10 von 2 972 Bewertungen
Bewertet am 5. März 2018 über Mobile-Apps

Nach einen anstrengenden Flug (tui )
Mit wenig Platz und mageren Service
Sind wir nach ca 8 Stunden in Sal gelandet.
Der Transfer war gut und kurz .
Einchecken im Hotel war Ok
Wir hatten eine Suit gebucht und waren angenehm überrascht super Ausblick gute Ausstattung auf dem Balkon.
Die Möbel im Sitzbereich waren sehr verwohnt und das Polster mit zahlreichen Rissen.
Aber ansonsten war alles Ok , Service, Reinigung usw.
Das Restaurant hatte nicht einmal den Charme einer Bahnhofshalle! es war furchtbar, aber man könnte draußen essen , das war OK
Die Küche war sehr einfach und nicht sehr abwechslungsreich .
Aber genießbar.
Alles in allen , eben 3 Sterne !
Aber trotzdem werden wir nächstes Jahr wiederkommen.
Franz/waltraud

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Franz Reinhard S!
Bewertet am 25. Februar 2018

Dieses Hotel muß sich irgendwann entscheiden, Familien- und All In Hotel oder wirkliches 5 Sterne - Hotel. Man hat zwar diese an die Fassade gesteckt, aber die Leistung reicht nicht. Erst mal das positive- sehr gute Zimmer, gepflegt und gemütlich- Sterneniveau. Spezialitätenrestaurant- gut mit sehr gutem Service - passt. Buffetrestaurant - oh we, probiert hier keiner was aufgetischt wird. Hier fehlt nicht nur Pfeffer und Salz, hier fehlen Ideen und ein entsprechender Service. Zum Frühstück Kaffee aus dem Automaten holen - kein Niveau, eine Etage darüber wird zumindest der Kaffee eingeschenkt. Das Frühstück ist die schlechteste Mahlzeit, im Buffetrestaurant eher alles. Der Tischwein, selbst holen, nein bitte nicht ! In den Spezialitätenrestaurants sind dagegen die Kinder überfordert, mit diesem Niveau können Sie nichts anfangen,konnten wir sehr oft beobachten.Also entscheidet die Richtung und verbessert die Küche, dann kann es etwas werden.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andre B!
Bewertet am 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche,unserer Flitterwoche,im Hotel und fühlten uns sehr wohl!
Das Personal ist rundum freundlich( manche mehr, manche weniger). Frühstück sehr gut, besonders zu empfehlen die frisch zubereiteten Omletts.Kaffee aber im Buffet Restaurant eine Instant Brühe,wie in so manchem All-Inklusive Hotel.hier gibt es Bedarf!
Mittags und Abends Buffet sehr gute Qualität und schmackhaft.
Die Snacks untertags sind auch alle gut.
Minuspunkt hier sind die Vögel im Strandcafé,die auf dem Nachtisch Buffet sitzen und die abgedeckten Speisen aufpicken...
Sauberkeit im Hotel und am Strand wahnsinnig gut! Selten so viele Putzfrauen wie dort gesehen! Am Strand werden die WC Anlagen im Stunden Takt gereinigt! Sehr hervorragend!
Am Strand räumt der Beachboy alles sofort auf.alles macht einen guten Eindruck! Zimmer waren toll und ebenfalls sehr gut gereinigt!
Danke auch für die Flasche Sekt im Zimmer und den kleinen Kuchen im Tradition Restaurant!
Es war ein schöner Urlaub!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, florian w!
Bewertet am 10. Oktober 2017

Zimmer ,Strand, Essen, Service ist Super, da gibt`s kein Mangel.
Nur das Hotel ist gemacht für Leute mit All Inklusive Buchung. wir haben nur Frühstock weil wir wollen nicht unsere Ferien mit dauernd essen und Saufen verbringen! wir dachten ab und zu kann man im Hotel etwas kleines essen und sonst da gibt`s viele Restaurants in der nähe.
Aber im Hotel kann man nur Büffet, essen zum platzen teurer als draussen oder nicht.
Das war typisch ALL INKLUSIVE HOTEL!! von morgen bis am Abend essen und trinken im Swimming pool Areal Beach Restaurant und überall reste essen und Trinken wo nicht zum % sterne Hotel Passt oder Schweizer Mentalität, war auch selten Schweizer oder Deutsche zu sehen.
meist Ost Block ,Italiener, und Portugiesen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, furat123!
Bewertet am 27. September 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit einem Freund vor 1 Woche im Salinas Sea und es war ein wirklich schlechter Aufenthalt. Das Personal war im großen Teil sehr unfreundlich und konnte was kein Englisch. Das Zimmer war ok, obwohl unsere Halterung für den Duschkopf von Anfang an kaputt war und auch nach mehrmaliger Nachfrage nicht repariert wurde. Das schlimmste war das Essen. Es war praktisch immer kalt und auch geschmacklich meistens ziemlich wiederlich. Einmal gab es sogar Kartoffeln an denen noch die Erdklumpen hingen. Das einzige aktzeptable Essen war die Pizza an der Poolbar, auf die man teilweise aber auch ewig warten musste. Auch der Service war meistens eher schlecht und man müsste ewig warten, um bedient zu werden, obwohl wenig los war. Alles in allem kann ich nur dringend davon abraten dieses Hotel zu buchen, es ist sein Geld definitiv nicht wert !!!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Karoline S!