“Herrlich”

Platz Nr. 26 von 104 Restaurants in Santa Maria
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016

Hier lohnt es sich, vorgängig zu reservieren, damit man einen schönen Tisch auf der Terasse erhält. Von da aus hat man eine wunderbare Aussicht. Das Essen ist toll, auch wir Vegis haben es genossen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Doris_Isabel!

Bewertet 22. September 2016 über Mobile-Apps

Waren am Abend nach Sonnenuntergang im Restaurant und habe einen Tisch mit wunderschönen Blick aufs Meer bekommen. Den ganzen Abend wehte ein warmer Wind. Es war sehr angenehm. Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns bei der Auswahl gut beraten. Wir habe uns für Capverdische Fischsuppe und Shrimps auf Mango für die Vorspeise und Fisch nach Afrikanischer Art zur Hauptspeise entschieden. Es war die perfekte Auswahl. Einfach wunderbar zubereitet. Wir kommen gerne zurück wenn es uns wieder auf die Insel verschlägt.

Danke, YvonneundMatthias!
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Sicherlich eines der besten Restaurants in Santa Maria. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Herrlich Lage und vor allem wirklich leckeres Essen.

Danke, Jokihada!
Bewertet 15. September 2016 über Mobile-Apps

Service unfreundlich Essen auch nicht wirklich gut. Wein ohne zu Kosten eingeschenkt und zum Schluss kein Danke bye oder so.
Aussicht schön dann hat es sich aber auch schon.

Danke, brunomB8720PS!
Bewertet 8. September 2016 über Mobile-Apps

Zwar guter Fisch, aber viel zu viel und schlecht bis gar nicht ausgeschriebene und inclusive Beilagen. In unserem Fall waren das Spagetti die extrem!!! aldente waren. Leider war der Fisch schnell kalt. Klar bei dem Wind... Aber man könnte den Fisch ja in einem kleinen Töpfchen servieren... Es gibt bessere Restaurants in Santa Maria

Danke, K.Christian R!